Welcher ESD für 1.8t 20V

Diskutiere Welcher ESD für 1.8t 20V im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, ich fahre seit letzten jahr den seat Leon 1.8t 20V, müsste glaube ich dann der Sport sein, ist der mit 180 PS. Nun wollte ich mir ein...
  • Welcher ESD für 1.8t 20V Beitrag #1

roehsa

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich fahre seit letzten jahr den seat Leon 1.8t 20V, müsste glaube ich dann der Sport sein, ist der mit 180 PS.
Nun wollte ich mir ein neuen ESD zulegen weil der Wagen doch son bisschen brummiger klingen soll. Allerdings ist mir dabei jetzt aufgefallen das das gar nicht so einfach ist. Irgendwie wird da ja unterschieden so das nicht jeder ESD an jeden leon passt. Nun würde ich gerne mal wiessen worauf ich achten muss wenn ich mir einen kaufe, weil ich ja glaube ich nicht den selben ESD drunterbauen kann wie z.B. ein ein 1.6er oder so. Und ich kann auch glaube ich nicht den selben wie ein Cupra drunter bauen wenn ich das richtig gelesen habe. Also bin ich im moment völlig überfordert...
Wenn ich irgendwas falsch geschrieben habe dann korrigiert mich bitte und klärt mich mal auf ;)
Vielen dank!

• Welcher ESD für 1.8t 20V Beitrag #2
Wäre schön, wenn manche Leute die nutzen würden...ick find die sehr nützlich ;) und hier is sicher gleich zu :p

Thema:

Welcher ESD für 1.8t 20V

Welcher ESD für 1.8t 20V - Ähnliche Themen

ESD für mein allrad: Hallo zusammen, Da mein original ESD de geist aufgegeben hat suche ich für meinen ein sportauspuff. Es ist ein 1.8T 20V Allrad. Das problem ist...
Oben