ESD für mein allrad

Diskutiere ESD für mein allrad im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, Da mein original ESD de geist aufgegeben hat suche ich für meinen ein sportauspuff. Es ist ein 1.8T 20V Allrad. Das problem ist...
TwoReaper

TwoReaper

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Da mein original ESD de geist aufgegeben hat suche ich für meinen ein sportauspuff. Es ist ein 1.8T 20V Allrad. Das problem ist für mich zur zeit
das ich keine 900€ so locker zur hand habe für einen auspuff. Hat von euch jemand noch einen rumliegen wo er für 200-300 abgeben kann ?

Dann wie sieht es mit eintragung einens Auspuff von dem A3 8L quattro. Ich müsste ja nur die halterung umschweißen oder Biegen damit er in die halterung passt. Aber wie sieht es mit der eintragung dessen aus ? Was würde mich eine Einzelabname kosten. Oder reicht es einen eintragungsfreien zu nehmen und den drunter zu hauen ?

Greetz
Reaper

27.02.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ESD für mein allrad . Dort wird jeder fündig!

LeonCB

Reaktionen
24
Mal nur kurz hinterfragt; du hast keine 900€ rumliegen ..... willst aber 300€ fürn gebrauchten ausgeben ..... dann Arbeit reinstecken um irgendwas rum zu basteln und dann eine teure Einzelabnahme machen??
Hol dir doch erst mal einen gebrauchten ESD für 50€ vom Schrott, Kleinanzeigen usw. und spare bis du dir was TÜV-Konformes "leisten" kannst. Davon mal abgesehen das die orig. Endrohre am 1M einfach am besten aussehen und solch ein "Krachmacher" kein Porsche Turbo draus macht wird der TÜV dazu keinen segen geben.

TwoReaper

TwoReaper

Reaktionen
0
Richtig

willst aber 300€ fürn gebrauchten ausgeben ..... dann Arbeit reinstecken um irgendwas rum zu basteln und dann eine teure Einzelabnahme machen??
Nein für 300 möchtet ich einen gebrauchten kaufen ser für meinen allrad ist ohne etwas dran zu arbeiten mit einzelabnahme.

Thema:

ESD für mein allrad

ESD für mein allrad - Ähnliche Themen

• Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW

Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW: Nachdem mein Original Endtopf nun "durchgefault" ist, bin ich auf der Suche nach einem Edelstahl ESD. Leider konnt ich für meine gewünschte...
  • Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport

Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport: Tag zusammen Unter meinem Leon klemmt ein mir unbekanntes Fabrikat das für meinen Geschmack einfach zu laut ist. Der soll weg. Nun suche ich...
  • Welcher ESD für 1.8t 20V

Welcher ESD für 1.8t 20V: Hallo Leute, ich fahre seit letzten jahr den seat Leon 1.8t 20V, müsste glaube ich dann der Sport sein, ist der mit 180 PS. Nun wollte ich mir ein...
  • Supersport ESD für 1.6 16V ?

Supersport ESD für 1.6 16V ?: Hallo zusammen, ich liebäugel mit einem Supersport ESD, da ich hiermit in der Vergangenheit an BMW´s gute Erfahrungen gemacht habe. Lassen sich...
  • ESD für 1M 1.4 16V

ESD für 1M 1.4 16V: Mein Endschalldämpfer ist weggegammelt. Da muß jetzt was neues dran. Hatte mir überlegt einfach wieder Serie zu nehmen, oder was ist von sowas zu...
  • ESD für 1M 1.4 16V - Ähnliche Themen

• Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW

Edelstahl ESD für Topsport 1.8T 132kW: Nachdem mein Original Endtopf nun "durchgefault" ist, bin ich auf der Suche nach einem Edelstahl ESD. Leider konnt ich für meine gewünschte...
  • Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport

Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport: Tag zusammen Unter meinem Leon klemmt ein mir unbekanntes Fabrikat das für meinen Geschmack einfach zu laut ist. Der soll weg. Nun suche ich...
  • Welcher ESD für 1.8t 20V

Welcher ESD für 1.8t 20V: Hallo Leute, ich fahre seit letzten jahr den seat Leon 1.8t 20V, müsste glaube ich dann der Sport sein, ist der mit 180 PS. Nun wollte ich mir ein...
  • Supersport ESD für 1.6 16V ?

Supersport ESD für 1.6 16V ?: Hallo zusammen, ich liebäugel mit einem Supersport ESD, da ich hiermit in der Vergangenheit an BMW´s gute Erfahrungen gemacht habe. Lassen sich...
  • ESD für 1M 1.4 16V

ESD für 1M 1.4 16V: Mein Endschalldämpfer ist weggegammelt. Da muß jetzt was neues dran. Hatte mir überlegt einfach wieder Serie zu nehmen, oder was ist von sowas zu...