Welchen Verstärker für Focal 165 V2

Diskutiere Welchen Verstärker für Focal 165 V2 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hii Folks, nochmal eine Frage an die Profis, ich habe die Focal 165 V2 und würde Sie mit meinen 2 Rockford Type RF X1 betreiben, das wären dann...
  • Welchen Verstärker für Focal 165 V2 Beitrag #1

Toppi

Reaktionen
0
Hii Folks,

nochmal eine Frage an die Profis,
ich habe die Focal 165 V2 und würde Sie mit meinen 2 Rockford Type RF X1 betreiben, das wären dann im schlechtesten Falle 2x25W pro Endstufe...

...hab gestern ein Angebot auf die Helix A4 Competition bekommen für sage und schreibe 599€...

Welche Endstufe wäre denn optimal für die Focal???

P.S.: Wollte die 16er hinten dann per Weiche zurücknehmen und als rearfill verwenden

• Welchen Verstärker für Focal 165 V2 Beitrag #2
Servus,

Du könntest die Steg 105.4 nehmen. Ist eine 4 kanal eher warm ausgelegt. Spielt mit Focal gut zusammen. Um ihnen die letzte Schärfe zu nehmen müsste man die Weichen etwas umbauen oder es aktiv betreiben.

Gruss Jens

• Welchen Verstärker für Focal 165 V2 Beitrag #3
Ich hab die Focal und ne Steg 75.4 - klingt supa !
Und scharf sind sie nicht wirklich, da habe ich viel schlimmere sprich grellere Anlagen gehört !

• Welchen Verstärker für Focal 165 V2 Beitrag #4
right

"Burner" hat die auch drinn an ner LRx und die tun echt goil, also von dem was ich mir bis jetzt anhören durfte :D

Thema:

Welchen Verstärker für Focal 165 V2

Welchen Verstärker für Focal 165 V2 - Ähnliche Themen

Brauche eure Hilfe: Hallo Leutz, hab jetzt vor mir eine neue Anlage einzubauen. Hab nen Leon.Will jetzt den 12" MA-Audio Woofer(2 Ohm) in die Reserveradmulde...
Unschlüssig bei neuen HiFi-Komponenten!: Frage an die HiFi-Freaks! Folgendes: Ich plane gerade meine neue Anlage. Mir kommts auf guten Klang und nicht so Arg ( vielleicht doch a bisserl...
Oben