Welche Waschanlage?

Diskutiere Welche Waschanlage? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sissi: ok...bei dem Angebot könnte ich sogar "schwach" werden...aber auch die 10L warmes Wasser würden meine Frau nicht im Bikini zu Selbstwäsche...
  • Welche Waschanlage? Beitrag #21
Sissi: ok...bei dem Angebot könnte ich sogar "schwach" werden...aber auch die 10L warmes Wasser würden meine Frau nicht im Bikini zu Selbstwäsche ihres Leons bewegen...öhm...ich schweife ab....
...solche "Handwäschplätze" wären vielleicht sogar ein Geschäftsmodell.

btw....danke für den Tipp gegen die Wasserflecken.

Cruexi: Dieses "Osmosewasser" kann man m.E. einfach knicken....kalt abduschen bringt den gleichen Effekt, kostet aber nicht soviel Zeit.

• Welche Waschanlage? Beitrag #22
Mit Moosgummi gibts eine die ist bisschen weiter weg aber lohnt sich. Muss die mal testen.

Thema:

Welche Waschanlage?

Welche Waschanlage? - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Seitenspiegel händisch Zurückgeklappt, mögliche Schäden?: Hallo Community ich fahre einen Leon 5F FR 2014, 3 Türer Coupé. Da ich das Auto noch nicht solange habe, war ich heute das erste mal in einer...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben