welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen

Diskutiere welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey !! hier einmal mein Schatzi mit Alu-Chrom !!! :D Löwe mit Alu-Chrom
  • welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #21
Hey !!

hier einmal mein Schatzi mit Alu-Chrom !!! :D

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #22
jau, das sieht identisch aus wie bei mir, dann brauch ich keine weiteren fotos mehr machen*g*

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #23
Habe auf meinem sombra grauen die FoliaTec Midnight Reflex genommen. Ist je nach Wetter schwarz oder Chrom. Sieht einfach geil aus. Kann leider kein Foto hochladen. Kann das vielleicht jemand für mich machen?

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #24
immer schwarz ;) bin kein chromfan

@Demon

nette Felgen :tongue:

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #25

jau... affengeile teile, oder? werd da oft drauf angesprochen, aber ich verrat keinem woher ich die habe...!! *g*

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #26
Die kenn ich! Das sind die polnischen Modelle! :D :tongue: :D

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #27
also mir wurden sie verkauft als:

Giovanna 19" chrome rims... keine ahnung was das heißt, aber super teile sinds... waren auch nicht grade billig...

jetzt aber gut mit OT! *g*

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #28
Ich bin mit meine Schwarzen super zufrieden da chrome auch nicht so mein Fall ist. Außerdem passt die gut zu meinen schwarzen Stoßschutzleisten ;).

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #29
hey,
ich hab nen sombra grauen und hab alu chrom folien drin!
ich find, das sieht hammer geil aus....
===> und
find die folien passen super zu dem grau!!
aber mach dir doch dein eigenes urteil!!
falls du noch fragen hast, dann meld dich einfach!

liebe grüße,
der kleine blaue elefant

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #30
Gefallen mir persönlich leider überhaupt nicht. Da find ich das schwarz dezenter.

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #31
Es kann nur eine Antwort geben - C H R O M !

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #32
Original von Kafuzke
Es kann nur eine Antwort geben - C H R O M !

Original von kasa
Gefallen mir persönlich leider überhaupt nicht. Da find ich das schwarz dezenter.

Wie bei vielen Sachen kommt es doch darauf an was dir (Themenstarter) gefällt. ;)

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #33
Hi Sl-Lumar hat ne schicke neue Folien, die oben leicht verchromt und verläuft dann in schwarz sieht geil aus. :D

Pic: siehe user-db meinen Wagen 8), der ist Silbern aber dann kannst du dir ja ausmalen wie´s bei nem Sombia-Grauen aussieht

Mfg
Blooddemon

Thema:

welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen

welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen - Ähnliche Themen

[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Austausch von Frontemblem und Heckklappentaster: Hallo zusammen, ich habe mittlerweile auch meinen Leon eTSI 1.5 FR in Magnetic Grau bekommen und hätte gerne die Emblems in schwarze Emblems...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben