welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen

Diskutiere welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir die Scheiben meines Löwens verdunkeln zu lassen. Ich bin mir nur noch nicht sicher welche Farbe ich...
  • welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #1

MAGIC

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir die Scheiben meines Löwens verdunkeln zu lassen.

Ich bin mir nur noch nicht sicher welche Farbe ich nehmen soll, ich schwanke zwischen schwarz und chrom.

Was denkt ihr was besser aussieht?
Oder vielleicht hat jemand von euch Bilder mit einen sombra grauen Löwen, dessen Scheiben verdunkelt sind.

Danke im Voraus

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #2
Habe heute nen cupra in deiner Wagenfarbe gesehen, der hatte die Scheiben tiefschwarz, sah sehr gut aus, ich würde zu schwarz tendieren

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #3
ja schwarz gefällt mir auch sehr gut.
aber wenn man z.B. die Bilder von Zimbo anschaut, find ich das auch net schlecht.

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #4
verspiegelt langt schon, habs erst auf nem r32 gesehn und jetzt weiss ich was ich will :)

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #5
@Nag

Hast du zufällig Bilder davon? :rolleyes:

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #6
Verspiegelt paßt meiner Meinung nach net so gut zum sombragrau. Ich habe tiefschwarze Folie drin, und es paßt hervorragend zum sombragrau.
Ich werd Dir morgen Abend mal Photos schicken wenn ich die noch irgendwo hab.
Würd Dir auch welche machen, Digicam is aber bei meiner Freundin und dort bin ich erst am WE...

Onkel O'Nelly

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #7
also ich hab die farbe titan genommen... firma is... weiß nimmer, CNC glaub ich (CFC is es nicht!)

und das find ich mit abstand am besten... und hab auch bisher nur positives feedback bekommen!

@o´nelly soll ich morgen dein zeug rausschicken oder bist ned da die nächste zeit?

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #8
wie wäre es mit rosa oder hellblau? :D

ne, ich würde auch schwaz nehmen, paßt eigendlich auf alles.

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #9
Hi,

ich bin bei "alu-dark" hängen geblieben. Sieht astrein aus! :D

Hier 2 Bilder:

Hoffe es hilft ein wenig weiter. :D

Gruß Whyflyby

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #10
ich habe tiefschwarz genommen, hier ein leider nur bei Regen.

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #11
Schwarz passt nicht so find ich. Ich würde Chrom nehmen..

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #12
also ich hab auch nen termin gemacht zum tönen.

wollte auch chrom nehmen.

hab auch sombra.schwarz find ich zwar auch gut aber chrom find ich persönlich dezenter.

220€ sollte der spaß kosten

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #13
Original von D3m0n
also ich hab die farbe titan genommen... firma is... weiß nimmer, CNC glaub ich (CFC is es nicht!)

und das find ich mit abstand am besten... und hab auch bisher nur positives feedback bekommen!

@o´nelly soll ich morgen dein zeug rausschicken oder bist ned da die nächste zeit?

also ich muss auch sagen das mir das titan bis jetzt besser gefällt als schwarz.

D3m0n hast du zufällig eine Seitenaufnahme von deinem Löwen?
Auf der man das ganze Auto sieht.

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #14
ich würde auch Chrom nehmen. Hab die Silber Refelx Chrom Plus drin und es sieht super aus. Schau mal in der User Db link unten. Man sieht nur leider nicht viel davon auf dem Bild, aber jenachdem wie man schaut ist die echt geil verspiegelt und man sieht nicht mehr durch. Hab 200 Euro dafür bezahlt.

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #15
Tiefschwarze würde ich nicht nehmen. Die anderen Folien auf den hier geposteten Fotos passen da besser zum grau.

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #16
Auf nem grauen gibt es nur eins:

verchromt bis vorne !!!

Mein Kumpel hat das auf seinem FR und sieht ober hammer geil aus.

Ich habe nen Gelben da konnte ich kein Chrom nehmen !

Ich finde chrom ist sehr edel !

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #17
verchromt bis vorne?

wie das? eingetragen?welche folie??

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #18
so...

hier mal ein bild von der seite... leider is da die tür offen... ich kann bei bedarf aber noch eins von der seite machen im laufe des tages!

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #19
schick gefällt mir gut.

glaube deine tür ist ausgehängt :rasta:

• welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen Beitrag #20
glaube deine tür ist ausgehängt

ja, ich weiß... ich muss demnächst mal zum AH die sollen das wieder hinbiegen *fg* alle kucken schon immer wenn ich aussteige

Thema:

welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen

welche Tönungsfolie auf sombra grauen Löwen - Ähnliche Themen

[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Austausch von Frontemblem und Heckklappentaster: Hallo zusammen, ich habe mittlerweile auch meinen Leon eTSI 1.5 FR in Magnetic Grau bekommen und hätte gerne die Emblems in schwarze Emblems...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben