Tach!
Also wenn du Techno hören willst, brauchst du einen schnellen Sub!!!
Dabei würde ich dir auch vom GZ abraten, hab selber 2 aber es sind halt eben die Basskiller, sie gehen extrem tief und spielen mit viel Druck, vor allem bei HipHop, obwohl ich Trancer bin!
Naja, Leistung hin oder her bei GZ, ich sag mal so, desto mehr desto besser, ist aber bei anderen Woofern nicht anders!
Gut, zum Syrincs kann ich nur sagen, dass dieser sehr schön geht, auch laut geht, für meinen Geschmack gefällt mir halt Druck besser, aber wenn du schnelle, präzise Bässe brauchst, dann den Syrincs!
Aber mal was anderes, ein Kumpel von mir / Händler verkauft die Atomics, ich kann dir nur sagen, hol die einen Manhatten 30er und du bist abgedeckt, der kann schnell aber auch tief spielen, der geht super knackig und schnell zur Sache, sehr fein das Teil!
Wenn er dir keinen für dich "ansprechenden" Preis macht, dann nimmste den Energy, der geht noch schneller und kostet nicht so viel, genauso wie er glaub nur 300WRMS braucht!
Falls du keine Amp hast, dann hol die eine AudioSystem (verkauft er auch) Twister F2-160 oder doe F2-300 und klemm den Manhatten oder Energy dran und dir ist geholfen! Die Amps von AS brauchen nicht sehr viel Strom und haben einen geilen Klang!
Preis als Packet sind hammergeil bei ihm, habe 45% gespart