Welche Scheinwerferblenden

Diskutiere Welche Scheinwerferblenden im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Schau mal in die User-DB unter dem Namen BAHULA... Der hat die Je-Scheinwerferblenden zugeschliffen. Richtig! ;)
  • Welche Scheinwerferblenden Beitrag #21
@alle
Es gibt auch so eine Scheinweferblende wie "Je" Blende nur ist sie nicht über den Blinker.Wo gibts sie zum kaufen ? oder kann man die Je Blende so änlich abschneiden ?
Danke!
Hat jeman Bilder ?
Schau mal in die User-DB unter dem Namen BAHULA...
Der hat die Je-Scheinwerferblenden zugeschliffen.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Richtig! ;)

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #22
@alle
Es gibt auch so eine Scheinweferblende wie "Je" Blende nur ist sie nicht über den Blinker.Wo gibts sie zum kaufen ? oder kann man die Je Blende so änlich abschneiden ?
Danke!
Hat jeman Bilder ?

Meinst du etwa die von LD Tuning? =>
Hier die gesammte HP =>
Sicherlich ned viel verwendet (Unikum) und ich weiss auch wieso Preis= 150sFr oder ca 95€!!:astonish:

Wegen dem abschneiden, du kannst anundfür sich jede Scheinwerferblende abändern. Ich habe die von Dablander abgeändert =>
Der Bogen um den Blinker sah sowas von sch.wul aus, dass ich das Teil abschnitt. Nur der HAcken war, dass das Teil auf der Innenseite hohl war. Damit man dies nicht sehen durfte habe ich Glasfaserspachtel vor dem Abschneiden reingepflastert und dann habe ich wieder eine schöne geschlossene Blende gehabt die nur noch geschliffen und lackiert werden musste.

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #23
@Gialli
wo hast du deine Blende gekauft , und was hat sie gekostet ?
(ist sie geklebt?wie?ist kleber dabei gewesen?)

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #24
das is die vom Suiza Copa (Schweizer Sondermodell)

wenn, dann kannst du mal bei deinem Seat Haendler nachfragen ob er dir die besorgen kann
Ich werde das auch mal bei Zeit machen

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #25
@Gialli

Otzen hat recht. Das sind die vom Suizacopa. Habe sie beim Seat-Händler bestellt und konnte dann beim anbringen feststellen dass es die von MS-Desig sind. Meiner Meinung nach die schönsten:D Habe 42 Euro bezahlt und war wirkklich alles dabei, das heisst:

-2x Scheinwerferblenden
-1x PU-Klebstoff
-1x Reinigungsbenzin
-1x Beiblatt (Gutachten)

Keine drei Tage vergingen als ich sie bestellt hatte und sie waren da. Super Service und dezente Optik. Muss sie jetzt aber irgendwie wieder runter machen, damit ich sie dann auf dem neuen Scheinwerfer wieder anbringen kann *freu*

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #26
@Gialli

Otzen hat recht. Das sind die vom Suizacopa. Habe sie beim Seat-Händler bestellt und konnte dann beim anbringen feststellen dass es die von MS-Desig sind. Meiner Meinung nach die schönsten:D Habe 42 Euro bezahlt und war wirkklich alles dabei, das heisst:

Hi

gibts die nur für Cupra oder auch für Top Sport! Hab nämlich bisher nur Bild von Cupra gesehen!

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #27
  • Welche Scheinwerferblenden Beitrag #28
Muss sie jetzt aber irgendwie wieder runter machen, damit ich sie dann auf dem neuen Scheinwerfer wieder anbringen kann *freu*

Ja soviel Freude wirst du wahrscheinlich nicht mehr haben wenn du die Dinger runternehmen willst. Hast du die mit dem schwarzen Spezialkleber festgemacht? Wenn ja dann viel Spass! Evtl ist es gescheiter wenn du die Dinger neu machst, denn die SWB sind so dünn und wenn du nur ein bisschen zuviel da rumhebelst wird das Plastikteil sich sehr schnell kaltverformen und auch Lackabplatzer werden folgen!

Viel Glück!

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #29
Ja soviel Freude wirst du wahrscheinlich nicht mehr haben wenn du die Dinger runternehmen willst. Hast du die mit dem schwarzen Spezialkleber festgemacht? Wenn ja dann viel Spass! Evtl ist es gescheiter wenn du die Dinger neu machst, denn die SWB sind so dünn und wenn du nur ein bisschen zuviel da rumhebelst wird das Plastikteil sich sehr schnell kaltverformen und auch Lackabplatzer werden folgen!

Viel Glück!

Da machst du mir aber verdammt viel Mut, danke:cry:
Ja, habe sie mit dem schwarzen PU-Klebstoff befestit. Werde zuerst mal vorsichtig mit dem Messer, denn Spalt versucher aufzuschlitzen. Mein Onkel arbeitet in einer Garage und meinte auch, dass ich die irgendwie wieder GANZ runterbringen werde. Er wird mir dann helfen. Mit aufschneiden und dann anschliessend von innen wieder eben schleifen sollte gehen. Habe zum Glück nicht viel Klebestoff verwendet:]

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #30
Entschuldige, aber ich denke ich warne dich vor!

Wenn du ned soviel vom kleber gebraucht hast dann könnte es klappen. Nimm auf jedenfall noch einen Heissluftfön zur Hand und wärme am Anfang alles ein bisschen an. So wird der Kleber ein bisschen elastischer und lässt sich besser anlösen.

Wenn du das Teil neu verleimst würde ich nur punktuell Kleben und nicht grossflächig.

Viel Glück!!

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #31
Wenn du das Teil neu verleimst würde ich nur punktuell Kleben und nicht grossflächig.

Viel Glück!!

Danke. Das habe ich mir fürs nächste Mal auch vorgenommen. Mal schauen was daraus wird. Samstah kann ich dann Berichten
:)

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #32
wo gibts die Je Blende günstiger wie 79€?

Thema:

Welche Scheinwerferblenden

Welche Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Oben