Welche Scheinwerferblenden

Diskutiere Welche Scheinwerferblenden im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo hab mal ne Frage ich wollte mir Scheinwerferblenden für meine Löwen holen! Meine Frage welche könnt ihr mir empfehlen. Hab mal ebay geguckt...
  • Welche Scheinwerferblenden Beitrag #1

nafets

Reaktionen
0
Hallo hab mal ne Frage ich wollte mir Scheinwerferblenden für meine Löwen holen!
Meine Frage welche könnt ihr mir empfehlen. Hab mal ebay geguckt sind aber fast imme ohne ABE und sehen billig aus, kann mir auch gut vorstellen das die nicht immer richtig passen.
Was habt ihr für erfahrungen mit Scheinwerblenden von ebay gemacht

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #2
Schweinwerferblendne von Ebay sind hier extrem ungern gesehen und gelesen

die sind einfach schrott und oft Kopien von guten Originalen

schau mal

da sind viele abgebildet dies fürn Lein gibt

die wo meist verbauten sind die JE Blenden und die bekommste günstiger unseren Shop hier vom Forum

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #3
Ich habe welche Je-Design drauf. Passen wunderbar und werden geschraubt! ;)
Finde ich einfach besser als kleben. ABE ist sowieso dabei...
Foto:

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #4
hi,

also ich habe mir jetzt gerade auf ebay welche ersteigert:
artikelnr. 8015787166

jetzt habe ich den link gesehen den jemand hier eingebaut hat.
da waren blenden von neodesign drin.
wer kann mir sagen wo ich von denen dingern das abe oder gutachten herbekomme.
habe schon gegruschtelt.
eine kopie reicht mir auch. falls jemand sowas besitzt

mfg
und danke

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #5
übers forum werden keine kopie von abe`s / gutachten verteilt... => Boardregeln

und wenn man mit sowas erwischt wird gibts meist mächtig ärger (evtl mit urkundenfälschung usw.)
aber das nur mal so als warnung! (würde ich mir gut überlegen ob mir dieses nachgemachte plastikzeug das meist noch schlecht passt das wert wäre)

:rolleyes:

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #6
die JE scheinwerferblenden hinterlassen halt leider sowas...

wenn man sie nicht entweder klebt, oder irgendwas dämpfendes dazwischen macht!

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #7
hi,

also ich habe mir jetzt gerade auf ebay welche ersteigert:
artikelnr. 8015787166
...
wer kann mir sagen wo ich von denen dingern das abe oder gutachten herbekomme.
habe schon gegruschtelt.
...
mfg
und danke

Lösung:

...
Sie bieten auf speziell angefertigtes Einschweißblech in der richtigen Dicke mit Einbauanleitung, welche mit vielen Tips und Tricks zum profesionellem Einbau und somit dem problemlosen TÜV - Eintrag verhilft. Bei Fragen wenden Sie sich einfach an uns.

@demon: Schaut aus wie "normaler" Dreck?! Bekommste den denn nicht einfach ab (evtl. mit etwas Chemie)?

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #8
leider nicht spooky... das ist einfach durch dreck unter der blende, aufgescheuert worden und dadurch so trüb... spürt man auch wenn man mim finger drüberfährt! aber inzwischen hab ich ja eh die MHV drüber, da sieht mans nimmer...!

zu der ebay auktion... das bild is gefaked... und schlecht auch noch! bin ja gespannt was die dir da per post zuschicken... ne MHV besteht üblicherweise aus mehreren einzelteilen... würd mich echt interessieren was die dir da zuschicken wollen... vor allem weil eine MHV von nem R nicht auf den TS passt, weil die schürzen ne andere form haben, mal ganz davon abgesehen wenn jemand ne custom front hat usw. usw. ... wäre nett wenn du berichten würdest!!

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #9
die JE scheinwerferblenden hinterlassen halt leider sowas...

wenn man sie nicht entweder klebt, oder irgendwas dämpfendes dazwischen macht!
8o
des schaut heftig aus!
Macht es sinn, wenn ich ein Klebeband reinklebe? Müsste wohl helfen diese Kratzer zu verhindern...

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #10
also bei d3m0n is das echt krass... hätte ich auch nicht gedacht das es so aufgescheuert ist.

aber ich denke auch ein klebeband wird das auf dauer nicht verhindern können! (scheuert ja auch doch, ist noch weicher als kunststoff)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Scheinwerferblenden Beitrag #11
du könntest ja auch evtl nen kleinen streifen stoff reinkleben, das hält bestimmt auch -denk ich jedenfalls

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #12
Abend,

Warum werden hier Ebay bzw. NICHT-JE-"Design" Blenden immer so als der letzte Sch.eiss dargestellt ?

Die Je Blenden sind für mich gar keine SCHEINWERFERblenden, sondern da sie absolut unnötigerweise über die gesamte Front sprich Kühlöffnungen gehen, haben die Teile für mich

a ) schrottige Optik ( grüsse von a.t.u.)
b) behindern (auch wenns gering ist, aber trotzdem wozu ?) die Kühlleistung
c) den gleichen Kunstoff wie andere - auf Material und Bruchverhalten bei den kleinen Teilen ist echt draufgeschissen, wenn Leute dafür 5X mehr ausgeben wollen o.k. aber JE ist halt auch nicht diese
d) schicke und dezente Optik:

blenden.jpg

ausserdem mit so einem doppelsetiigem "Spiegelklebeband" kann man die Teile super befestigen - und bei Nichtgefallen auch wieder rückstandlos entfernen ... Dauerhaltbarkeit mit 220+ mehrfach getestet :D

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #13
von JE geht nix über irgendwelche öffnungen... (eigtl keine scheinwerferblende) da verwechselst du was und das zeug von ebay sind einfach kopien davon! meist billig und schlecht (anderes Material) und das beste dran, so gut wie immer ohne gutachen!Und wenn man dann doch wieder JE-Gutachen zum eintragen nimmt und erwischt wird... wirds meist teuer und unangenehm!

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #14
sersn

zum thema scheuern hab ich vielleicht eine idee. da gibts doch im baumarkt solche Klebebänder die auf einer seite kleben (mann bin ich schlau...) und auf der anderen seite son Schaumstoff haben. sind ca 2 oder 3 millimeter dick. und gibts in verschiedenen breiten. glaub auch beidseitig mit kleber. des würd doch des ganze dämpfen, wenn die blenden geschraubt sind. oder wenn s band dick genug is kann man doch au des ding gleich fest bicken.

weis ja ned ob des soo toll is mit den blenden wegen den licht. wird da nich n teil weggeschnitten? da der leon find ich eh schon n schlechtes licht hat (könnt vielleicht au mal de scheinwerfer sauber machen...) verschlechtert sich des doch noch mehr? naja. obtisch bin ich noch n bisschen hin und hergerissen von naja wers mag und hmm weis ned. Geschmackssache, genauso wie die stehbar am kofferraumdeckel die sich hier n paar rangspaxt ham. auf jedenfalll ach is wurscht

sofa da ga

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #15
Danke für die Tipps werd mir wohl hier im Shop die Je-Design Scheinwerferblenden holen

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #16
weis ja ned ob des soo toll is mit den blenden wegen den licht. wird da nich n teil weggeschnitten?
Abblendlicht wird nicht abgeschnitten. Darf auch gar nicht sein lt. TÜV.
Fernlicht schon...
da der leon find ich eh schon n schlechtes licht hat (könnt vielleicht au mal de scheinwerfer sauber machen...) verschlechtert sich des doch noch mehr?
Also mein Licht vom Leon find ich für "Nicht-Xenon" wirklich gut.
Putz' doch mal die Insekten weg, dann gehts schon viel besser...;)

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #17
sersn

Stounsn sind schon wechgmacht. ich glaub s liegt einfach dadran das die ganze siffe vom salz und so langs ne dicke schicht macht. aber find scho allgemein das das licht n bisschen schwaach auf der brust ist. auch wenn die scheinwerfer mal sauber sind :D so alle drei jahr mal ... aber ich denk trotzdem das des ganze a bissal schwach is... des mit dem abblendlicht ist interessant. weil des ist schon krass find ich. die scheinwerfer sind eh recht schmal deswegen meinte ich... nojoa is ja au wurscht

sofa da ga

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #18
@alle
Es gibt auch so eine Scheinweferblende wie "Je" Blende nur ist sie nicht über den Blinker.Wo gibts sie zum kaufen ? oder kann man die Je Blende so änlich abschneiden ?
Danke!
Hat jeman Bilder ?

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #19
Hmm, die gibts meines Wissens nach bei ebay massig. Wohl auch weil sie keiner kaufen will und lieber die breiten langen nimmt von JE.
Die kurzen sind in der Regel auch schmäler,bääh.
Die JE-Blenden darfst offiziell nicht abschneiden, in der ABE dazu werden die Maße ja vorgeschrieben sein denk ich mal.

relax:wave:

• Welche Scheinwerferblenden Beitrag #20
Ich möchte mal meine in die Runde schmeissen.

untitled1copy8bt.jpg

Gesamteindruck wäre dann:

sind die MS-Design Blenden und zwar genau die vom Suozacopa, deswegen passgenau und sehr dezente Optik. Meiner Meinung die schönsten. Die JE-Design sind ja meiner Meinung etwas übertrieben, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden:)

Thema:

Welche Scheinwerferblenden

Welche Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Oben