Welche Poliermaschine?

Diskutiere Welche Poliermaschine? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @markus Ich muss mal wieder nerven :o Hab grad beim Durchblättern der Werbung gesehen, dass Toom mal wieder eine Poliermaschine im Angebot hat...
  • Welche Poliermaschine? Beitrag #22
Kurz und Knapp ... NICHTS .. das Ding kann man den Hasen geben ... Es muss keine Maschine für 300-400 Euro sein , aber bitte auch nicht sowas .. die kommt direkt , nach diesen "Heckelmann-Dinger" aus dem Baumarkt ... Damit kann man sich mehr verhunzen , wenn die Maschine überhaupt Durchhält .. als sonst was ..

Ließ mal in meinem Forum , da gibt es extra Threats zu Poliermaschinen , mit Pro und Contra usw..

Gruß

Markus

• Welche Poliermaschine? Beitrag #23
Okay danke Markus, war nur ne Spontanidee .... *wiederverwerf* :)

Thema:

Welche Poliermaschine?

Welche Poliermaschine? - Ähnliche Themen

Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
1.5 TSI DACA VTG-Gestänge Rasseln: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Zuletzt ist mir bei meinem 1.5 TSI (131PS) aufgefallen, dass bei Kaltstart ein Klappern aus im Bereich des...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Kraftstofffilter wo ist er?: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem 5F8 1,4 TSI 150PS den Kraftstofffilter wechseln. ABER ich finde ihn leider nirgends, wo ist der denn...
Oben