Welche Mittel kömmt IHr für die Reiniung ....

Diskutiere Welche Mittel kömmt IHr für die Reiniung .... im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ... - der Sitze (Stoff) - der Armaturen - des Lederlenkrades - und der Kunststoffteile im Fahrzeuginnerne empfehlen? Gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Mittel kömmt IHr für die Reiniung .... Beitrag #1

Womanizer1975

Reaktionen
0
...
- der Sitze (Stoff)
- der Armaturen
- des Lederlenkrades
- und der Kunststoffteile im Fahrzeuginnerne empfehlen?

Gibt es irgendwelcheUniveersaltücher, -mittel? Für die Scheiben nehme ich immer ganz normalen Glasreiniger, nur habe ich den Eindruck, dass diese von innen immer "verschlieren" und sich irgendwelcher Schmutz dort absetzt (Nichtraucherfahrzeug).

Bin gespannt auf Eure Tipps.

• Welche Mittel kömmt IHr für die Reiniung .... Beitrag #2
AW: Weclhe Mittel kömmt IHr für die Reiniung ....

Bevor wir dir hier ein Putzhandbuch schreiben, benutz doch einfach mal die Suche und lies dich ins Thema ein. Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du gern in den gefundenen Threads die passenden Fragen stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Mittel kömmt IHr für die Reiniung ....

Welche Mittel kömmt IHr für die Reiniung .... - Ähnliche Themen

von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Schleifgeräusch - Lenkgetriebe: Guten Morgen zusammen, heute steht bei mir der nächste Werkstatt Termin an, aufgrund einer doch recht lange Fehlerliste. Mir ist die Tage noch...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben