Welche Lochkreisadapter?

Diskutiere Welche Lochkreisadapter? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, möchte mir neue rh tecnic bestellen. die felgen haben eine grundeinpresstiefe von 55. lochkreis ist 5 x 112. nun kann ich mir die...
  • Welche Lochkreisadapter? Beitrag #1

Leon der Profi

Reaktionen
0
hallo,
möchte mir neue rh tecnic bestellen. die felgen haben eine grundeinpresstiefe von 55. lochkreis ist 5 x 112. nun kann ich mir die lochkreisadapter aussuchen. welche soll ich nehmen. im gutachten stehen 20 und 25mm pro SEITE. also effektive 30 oder 35 einprestiefe. nun steht im gutachten, dass eine spurverbreiterung von max. 30 mm zulässig ist. welche adapterplatten kann ich nun nehmen? ich möchte, dass die räder soweit wie möglich rauskommen.

ps.: soll für den satz rh tecnic in 8,5 x 19 mit 225/35 r 19 conti sport contact 2 1496 eur inkl. versand zahlen. hat jemand eventuell noch ein günstigeres angebot auf lager?

gruß

• Welche Lochkreisadapter? Beitrag #2
hat niemand ne antwort auf die frage? wäre echt wichtig, da ich morgen die felgen bestellen will.

• Welche Lochkreisadapter? Beitrag #3
Hi
also ich hab von RH zuerst die 20mm Scheiben mitschicken lassen aber dann hab ich mir 40mm und 45mm mitbestellt. Da kommen die Räder richtig schön zur Geltung. Sind 8x5 x 18 ET 52 original. Bestell dir am besten gleich die 30mm Scheiben mit. Wenns dir immer noch zu wenig ist dann meld dich bei mir weil ich mir für vorne 30mm Scheiben bestellen möchte und die 45mm nicht mehr brauche. Vielleicht können wir dann tauschen dann haste vorne 30mm und hinten 45mm 8)
Gruss Sebastian

Thema:

Welche Lochkreisadapter?

Welche Lochkreisadapter? - Ähnliche Themen

Brauche Lochkreisadapter - HILFE: Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Wollte nach meinem Umstieg von VW Passat 3b (5*112) auf den Leon 1m (5*100) eigentlich auch einen...
Einzelabnahme erforderlich: Frohes Neues erstmal... habe mir für den Sommer neue Felgen zugelegt und befürchte nun das ich um eine Einzelabnahme nicht herumkomme...
::breiter FR::: moin moin dachte mir stelle mal meinen nun so weit fast fertigen FR vor. Serie: - 2.0l TDI mit DPF 170PS - BI-Xenon mit Kurvenlicht - ab der...
Reifen, Felgen, Tieferlegen, Eintragung... und was der Spaß nun gekostet hat: So Freunde, hier wurde in letzter Zeit viel diskutiert, was für Federn man nehmen soll, was das Einbauen kostet, ob vermessen werden muß, und was...
Oben