Welche Kupplung TDI?

Diskutiere Welche Kupplung TDI? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, hab seid kurzem eine rutschende Kupplung (1,9TDI ca.115KW) und werde wohl oder übel bald was anderes einbauen müssen. Das Ding hat erst...
  • Welche Kupplung TDI? Beitrag #1

kuddel.8

Reaktionen
0
Moin,

hab seid kurzem eine rutschende Kupplung (1,9TDI ca.115KW) und werde wohl oder übel bald was anderes einbauen müssen. Das Ding hat erst 30000TKm runter, denke sie hat die Leistungskur nicht ganz verkraftet.
Hat jemand "Erfahrung" (witzig) mit einer Sportkupplung oder einer Verstärkten...? Noch mal ne Originale einzubauen is doch bestimmt für'n *****!?

Gruß Kuddel

• Welche Kupplung TDI? Beitrag #2
die SUCHE nach SACHS oder ROTHE in Verbindung mit KUPPLUNG sollte helfen ;)

Thema:

Welche Kupplung TDI?

Welche Kupplung TDI? - Ähnliche Themen

Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Benzin, SDI vs. TDI: Hallöchen! Hier ist mal mein kurzer Erfahrungsbericht mit meinen Diesel Löwen *g* Hatte im Seat Ibiza Bj.98 Amigo 1,4l Benzin 60PS. War leider...
Oben