Welche gewindefahrwerk nehmen ?
Diskutiere Welche gewindefahrwerk nehmen ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an alle, ich wollte von euch wissen, welche gewindefahrwerk sehr hart ist ?
Ich habe ein gewindefahrwerk von d&w eingebaut und mein Auto...
-
-
Welche gewindefahrwerk nehmen ? Beitrag #1
Hallo an alle, ich wollte von euch wissen, welche gewindefahrwerk sehr hart ist ?
Ich habe ein gewindefahrwerk von d&w eingebaut und mein Auto ist ein Fahrendes Kaugummi
Ich habe hinten Breireifen und ich kann mein Auto nicht richtig tieferlegen, weil beim jeden Loch in der Strasse kommen die Hinteren Reifen an der Karosserie ran :angry:
Vielen dank für ihre Antwort

-
-
-
Welche gewindefahrwerk nehmen ? Beitrag #2
also die gängigsten gewindefahrwerke sind wohl nach wie vor:
KW Variante 1 oder 2
FK Highsport, oder Königssport
und dann gibts noch:
H&R Upside Down
Bilstein PSS9 bzw. andere ausführungen von Bilstein
sind so die meist verbreitesten unter den leon fahrern was ich so mitbekommen habe!
-
-
Welche gewindefahrwerk nehmen ? Beitrag #3
Warum kaufst du dir dann nicht einfach ein " einstellbares " Gewindefahrwerk. ?(
Das kannst du dann " wie der Name schon sagt " einstellen von " Butterweich bis Knüppelhart "

-
-
Welche gewindefahrwerk nehmen ? Beitrag #4
weil diese einstellung mehr dazu gedacht ist den nachlassenden dämpfer wieder aufs basis-niveau zubringen ... ned wirklich dazu die dämpfercharakteristik zu ändern ... das sollte wohl mit anderem öl erreicht werden ...
-
-
Welche gewindefahrwerk nehmen ? Beitrag #5
Ich habe hinten Breireifen und ich kann mein Auto nicht richtig tieferlegen, weil beim jeden Loch in der Strasse kommen die Hinteren Reifen an der Karosserie ran
Da hat wohl einer auf " gut Glück " losgeschraubt oder wie .Einfach breite Reifen drauf und sich dann wundern wenn er hinten schleift :nene:
Dann kann ich dir das KW2 empfehlen,das ist nicht " sooo " weich.

-
-
Welche gewindefahrwerk nehmen ? Beitrag #6
Die KW Fahrwerke sind schon Top.
Ich kann Dir das Varaiante 1 auch nur empfehlen !
-
-
Welche gewindefahrwerk nehmen ? Beitrag #7
Anstatt das Fahrwerk einfach auf bretthart zu stellen würde ich einfach mal Federwegsbegrenzer ausprobieren. Macht wenig sinn mit fast starren Dämpfern rumzufahren...
mfG
-
-
Welche gewindefahrwerk nehmen ? Beitrag #8
Original von helldriver.2306
Anstatt das Fahrwerk einfach auf bretthart zu stellen würde ich einfach mal Federwegsbegrenzer ausprobieren. Macht wenig sinn mit fast starren Dämpfern rumzufahren...
mfG
Vielen dank an alle für ihrer Antworten, ich werde schon mal mit Federwegbegrenzer ausprobieren
Gibt es verschiedene Variante ? Welche sind besser ?
-
-
Welche gewindefahrwerk nehmen ? Beitrag #9
Puh...also diese Dinger sind ja eigentlich nur Gummistopfen die man in die Federn klemmt. Die sehen IMHO alle gleich aus, aber vllt gibts da Unterschiede..
mfG
-
-
Welche gewindefahrwerk nehmen ? Beitrag #10
Thema: