K&W Gewindefahrwerk Variante 1

Diskutiere K&W Gewindefahrwerk Variante 1 im KL - Fahrwerk und Räder Forum im Bereich KL - Tuning; Hallo, ich habe gesucht und nix genaues gefunden. Ich habe einen Leon ST BJ. 09/2017 Modell 18, Schlüsselnr. 7593/AJH first1.8 TSi. Möchte mir ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fr1985

Beiträge
32
Reaktionen
11
Hallo, ich habe gesucht und nix genaues gefunden.
Ich habe einen Leon ST BJ. 09/2017 Modell 18, Schlüsselnr. 7593/AJH
1.8 TSi. Möchte mir ein K&W Gewindefahrwerk Variante 1 bestellen.
Weiß aber nun nicht welches ich nehmen muss. Habe ich eine Mehrlenker Hinterachse? Welchen Klemmdurchmesser habe ich?Es werden so viele Varianten ausgespuckt, wo ich einfach überfordert bin, welches nun das richtige ist. Könnte mir jemand helfen evtl. mit genauer Teilenummer.
Vielen Dank schon Mal.
(Würde dieses passen? https://www.amazon.de/dp/B07WRLLXTM/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_CJ1G69KKTNF07D9TYY6A)
 
Zuletzt bearbeitet:
24.04.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: K&W Gewindefahrwerk Variante 1 . Dort wird jeder fündig!
firevegeta

firevegeta

Beiträge
601
Reaktionen
390
Auch für dich gilt, bitte im Richtigen Bereich deinen Thread eröffnen!
Hier geht es um den Seat Leon KL und deiner wird ein 5F sein.
 
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
5.773
Reaktionen
3.097
Und da brauchen wir bitte keinen neuen Thread. Es gibt dort genügend vorhandene Themen, an die man sich anhängen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firevegeta und CU111
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

K&W Gewindefahrwerk Variante 1

K&W Gewindefahrwerk Variante 1 - Ähnliche Themen

  • Der harte legale Weg zum Gewindefahrwerk

    Der harte legale Weg zum Gewindefahrwerk: Hey Leute! Wollte mit euch kurz meine Erfahrung zur Bestellung, Einbau und Legalisierung meines Gewindefahrwerks teilen. Habe mir den neuen KL...
  • Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Hallo mir wurde ein Gewindefahrwerk der Firma Kw angeboten. An sich würde es passen (Klemmdurchmesser und Starrachse). Nur steht im Gutachten dass...
  • Ähnliche Themen
  • Der harte legale Weg zum Gewindefahrwerk

    Der harte legale Weg zum Gewindefahrwerk: Hey Leute! Wollte mit euch kurz meine Erfahrung zur Bestellung, Einbau und Legalisierung meines Gewindefahrwerks teilen. Habe mir den neuen KL...
  • Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Hallo mir wurde ein Gewindefahrwerk der Firma Kw angeboten. An sich würde es passen (Klemmdurchmesser und Starrachse). Nur steht im Gutachten dass...