Welche Fussmatten ? cupra R?

Diskutiere Welche Fussmatten ? cupra R? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @azrael Hier kannst du dir die Fussmatten zumindest "ein wenig" ansehen! Die Fotos zeigen zwar vielmehr das Cockpit, aber die Alu-Fussmatten sind...
  • Welche Fussmatten ? cupra R?

Anzeige

• Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #22
Ich hab auch Alumatten, meine sind von D&W und kosteten im Februar 2001 noch 119,- DM. :D
Sehen ähnlich aus wie die vom amft :tongue:, dafür haben meine aber schon locker 50.000km auf dem Buckel. Leichter "Verschleiß" da wo Gas-Ferse und Bremsfuß immer stehen. :rolleyes:

• Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #23
Das kann man so ziemlich bei jedem teppichladen machen der auch teppiche verkauft muss man nur mal fragen manche machen es sogar umsonst wenn man den teppich dort kauft oder man kriegt teilweise auch reste geschenkt falls die grad passen.

• Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #24
HAllo ich hab mel ne frage und zwar will ich auch Fussmatte. Jetzt giebts da auf der SEAT Homepage 2 mal die gleichen mit zwei verschiedenen Nummern.
Hier mal die nummern:

Art-Nr. KT03393358

und

Art-Nr. KT03384558

Kan mir mal einer sagen was der Unterschied ist? Und vieleicht was die kosten? Ich hab nen TDI TS - BJ2003 der ist erst 2 Wochen alt. Hab biss jetzt nur gummies drin :D

Thema:

Welche Fussmatten ? cupra R?

Welche Fussmatten ? cupra R? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben