Welche Fussmatten ? cupra R?

Diskutiere Welche Fussmatten ? cupra R? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, in meinem TDI TS sind nur so Gummifussmatten drin, deshalb wollte ich mir auf jedenfall Fussmatten holen. Ich wollte mal wissen ob es für den...
  • Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #1

jens2105

Reaktionen
0
Hi,
in meinem TDI TS sind nur so Gummifussmatten drin, deshalb wollte ich mir auf jedenfall Fussmatten holen.
Ich wollte mal wissen ob es für den Leon unterschiedliche Fussmatten gibt und ob jemand weiss ob im Cupra R andere drin sind wie im normalen Cupra.
Ach ja vielleicht weiss ja auch jemand so die Preise.(bzw den Preis :D wenns nur ein paar gibt)

Danke

• Welche Fussmatten ? cupra R?

Anzeige

• Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #2
Also ich habe bei meinem TS für alle vier Fußmatten etwas ca. 20 Euro bezahlt. Schau doch mal auf der Seat Homepage, die bieten da Ersatzteile und ZUbehör an. ZUmal diese Matten dann auch die entsprechende Halterung haben für die Befestigung im Boden.

• Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #3
Hi,

in meinem Cupra R sind ab Werk (natürlich) keine Fußmatten drin. Es gibt auch keine speziellen Cupra R Matten. Ich habe einfach beim Händler normale "Leon" Fußmatten bestellt. Diese passen von der Farbe/Stoff perfekt in den Cupra R: schwarzer Stoff mit roter Schrift... :))

Ciao Frank

• Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #4
Es leben die Alufussmatten!!! :]

Ein wenig Alu-Styling hätte der Cupra-R bei all der Tristesse ohnehin nötig... ich würde mich daher für Footies aus Alu entscheiden!
Zum Beispiel die von mattig... ! ;)
Sehr pflegeleicht, äußerst robust und absolut passgenau!!! :]

• Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #5
Wie jetzt... Hat ein TS keine Fussmatten drinn ?? Unserer kommt ja aus NL.... gibs da ..denn Fussmatten.... In unserem Signo waren welche drin...kenne das gar nicht ohne 8o

• Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #6
Noja, die Fussmatten damals bei eurem Signo wurden halt vom Verkäufer reingelegt... ab Werk bekommt der León SICHER keine Fussmatten verpasst! ;)

Das ist immer die Aufgabe des überführenden Händlers bzw. des Käufers selbst!! ;)
Musst du halt welche bestellen oder beim Kauf bei deinem Importeur noch welche raußhandeln! :D

• Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #7
Der Wagen kommt zwar von NL , ich bekommen Ihn aber im deutschen Autohaus.. :] ... Der hat mir welche reinzupacken... :]

• Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #8
Original von amfti
Da muss ich zustimmen.
Habe letzten Sonntag heimlich :O in Amfti'S V6 gespickelt 8)

Sieht sehr geil aus.

Wenn meine durch sind kommen auch Alus rein.

• Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #9
Ne Alu Fussmatten find ich net so toll...

Was kosten denn die Fussmatten bei Seat?

@Breed
und was steht da drauf? weil du geschrieben hast rote Schrift

Im Seat online Zubehörshop stehen die Preise net dabei, und komisch is das es da 2 verschiedene Fussmattensets mit aber dem gleichen foto gibt.
Kennt einer den Unterschied?

• Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #10
Also ich hab die normalen Stoff-Matten drin.
Sind ja eh nach nen Jahr hin.

Naja, ist schon schwach das so was nicht serienmäßig mit dirn ist. Aber mit ein wenig reden bekommt man so was auch um sonst vom Autohaus.

Vorallem da ist ja sowieso Werbung von ihnen drauf...

• Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #11
Original von liquide
Original von amfti
Da muss ich zustimmen.
Habe letzten Sonntag heimlich :O in Amfti'S V6 gespickelt 8)

Sieht sehr geil aus.

Wenn meine durch sind kommen auch Alus rein.

Vielen Dank für's Kompliment!! :] :] :very_happy:
Ich denke, wenn auch du dir demnächst Alufussmatten zulegst, wirst du es nicht bereuen!
Die kann man v.a. prima reinigen durch einfaches Abwischen mit einem feuchten Tuch!
In Stoff-Fussmatten hingegen macht sich bereits nach kurzer Zeit der Gilb (der ja normalerweise nur weiße Gardinen schmutzig macht... :tongue: ) breit!! :D :D
Und das ist dann weder ansehnlich noch besonders lecker... *schüttel*

• Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #12
Sind Alufußmatten nicht sehr rutschig bei Feuchtigkeit???

• Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #13
  • Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #14
Original von Offi 1.6

Nö... überhaupt nicht!
Die sind ja meist geriffelt!! ;)

Meine zumindest sind es... :]

• Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #15
von ABT Stoff-Matten für ca.170€ :rasta:

• Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #16
Kannst dir ja auch welche selber machen
Gehst mal in ein teppich Laden und fragst ob die net noch ein rest schwarzen teppich haben

Dann noch zurecht schneiden und ketteln (umnähen) lassen und fertig sind die fußmatten. Hab neulich selber erst gemacht.

Teppich: 0€
Ketteln alle 4: 11€

• Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #17
Original von LEON Kamikaze
Kannst dir ja auch welche selber machen
Gehst mal in ein teppich Laden und fragst ob die net noch ein rest schwarzen teppich haben

Dann noch zurecht schneiden und ketteln (umnähen) lassen und fertig sind die fußmatten. Hab neulich selber erst gemacht.

Teppich: 0€
Ketteln alle 4: 11€

Wo kann man Teppiche umnähen lassen??

• Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #18
Original von amfti
Original von Offi 1.6

Nö... überhaupt nicht!
Die sind ja meist geriffelt!! ;)

Meine zumindest sind es... :]

AMFTII!!!!!!

Schick mir mal ein Bild von deinem Leon mit den Alumatten! Meine Stoffmatten sind auch durch :-(

• Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #19
habe mir gestern bei Mattig auch ALUS bestellt. Hoffe Amfti hat keinen Müll gelabert...aber ich vertraue ihm da mal ! bin gespannt wie geil die Dinger wirklich sind :)

• Welche Fussmatten ? cupra R? Beitrag #20
also ich muss mir demnächst auch neu fussmatten kaufen! ich nehme welche aus dem seat zubehörprogramm! ich möchte am liebsten das 3-d teppmattenset haben! wieß jemand ob es das auch in schwarz gibt! auf der hp von seat sind die nur in grau! hat die schon jemand?

Art-Nr. KT03370558 Perfekte Passform. Schmutz abweisend und komplett waschbar.

Thema:

Welche Fussmatten ? cupra R?

Welche Fussmatten ? cupra R? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben