Diskutiere Welche Front für 1M? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi @ all!
Ich möcht an meinen Leon ne andere Front dranmachen, da die normale wirklich nicht viel hermacht. Jetzt meine Frage: Welche Front passt...
-
-
Welche Front für 1M? Beitrag #1
Hi @ all!
Ich möcht an meinen Leon ne andere Front dranmachen, da die normale wirklich nicht viel hermacht. Jetzt meine Frage: Welche Front passt an den 1M ohne etwas verändern zu müssen??( Und was kostet mich der Spaß? Was muss ich beachten? Ich hab mir auch schon überlegt Scheinwerferblenden dranzumachen und die Front so zu lassen, da das auch schon einiges hermacht! Was meint ihr?
Danke im Vorraus!
Mfg, andi
-
-
Welche Front für 1M? Beitrag #2
Oh, da gibt's 'ne Menge. Ich hab zum Beispiel an meinem FR die CupraR-Front verbaut.
Paßt sehr gut. Kostet alles in allem (wenn Du Neuteile kaufst) mit lackieren um die 1000 €.
Gibt mit Sicherheit auch günstigere Varianten.
Hast Du schon mal die Suche angeschmissen? Da dürftest Du auch so einiges an Lesestoff finden!

-
-
Welche Front für 1M? Beitrag #3
Ja hab ich aber die Suche liefert so viele Infos und doch nicht das passende irgendwie
-
-
Welche Front für 1M? Beitrag #4
Guck mal da:
http://technoleon.tk/
is ne übersicht über nen Teil der Fronten die es gibt.....
und dann versuch bitte mal die suche mit:
frontschürze, front, schürze, welche .... am besten mal per OR und AND kombinieren
und auf TUNING im Bereich 1M einschränken, da gibts genug
-
-
Welche Front für 1M? Beitrag #5
Am schönsten finde ich persönlich am Leon immer noch die Cupra R Front.
Der Spass kostet halt ziemlich viel, dafür passt sie dann aber auch perfekt.
Naja, bei eBay gibts halt auch diese Billigimitate für ca. 200 Euronen, aber ob die dann passen

-
-
Welche Front für 1M? Beitrag #6
guck mal in den teilemart unter styling da werden oft ts fronten und auch mal r fronten angeboten...
die org seat teile passen alle ohne probleme...
mit gfk haste meißt nur probs und steinschläge
Thema:
Welche Front für 1M?