Welche Felgen Golf 2?

Diskutiere Welche Felgen Golf 2? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi! Ein Freund von mir hat mich gefragt, ob ich ihm doch für seinen Golf 2 Alufelgen mit Reifen besorgen kann. Da ich vom Golf 2 keinen Schimmer...
  • Welche Felgen Golf 2? Beitrag #1

chesuss

Reaktionen
0
Hi!

Ein Freund von mir hat mich gefragt, ob ich ihm doch für seinen Golf 2 Alufelgen mit Reifen besorgen kann. Da ich vom Golf 2 keinen Schimmer habe, wollte ich das ihr mir ein wenig weiter helft und ein paar Fragen beantwortet!

- Welche Felgen sind ohne Umbauarbeiten max zu montieren? (Zoll, ET, Breite in J, Lochkreis,...)?
- Welche Felgengröße und Breite würdet ihr empfehlen?
- Welche Reifen kann/soll ich auf die Felgen aufziehen, damit sich ein wenig "zieht"?

Wenn möglich bitte auch ein Beispielsfoto verlinken!

Danke!

• Welche Felgen Golf 2?

Anzeige

• Welche Felgen Golf 2? Beitrag #2
hm 205/50R15 sind zwar nette reifen für nen 2er golf, liegt sauber und er zieht noch zumindest die 1,8l baureihe :D aber aufsetzen tun die schon also: breitesten normal-dimensionierten reifen wären die 195/50R15.. war die GTI-werksbereifung für sommer. ich hatte reifen vom e30 bmw drauf wegen lk (4x100) ging das ideal einpresstiefe war ET25 normal hat er 38...

daten:
205/50R15 (musst börteln) -> 195/50R15
et25, lk 4x100, 7J X 15
bbs RD 022

bilder folgen....

Thema:

Welche Felgen Golf 2?

Welche Felgen Golf 2? - Ähnliche Themen

[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Passen die Felgen?: Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Hab mir einen Seat Leon 5f FR 1.4 TSI 140 PS 7593 AIM gekauft, mein erstes Auto. Ich fahr einen meinen Leon...
Felgen & Reifen Größe: Hallo Ich will mir neue Felgen für mein Leon kaufen. Ich weiß allerdings nicht ob ich sie einfach so draufmachen kann bzw. ob sie überhaupt...
Schneeketten/Felgen-Kombination: Hallo zusammen, ich habe schon etwas das Forum durchforstet und auch nach meiner Frage gegoogelt, 100%ig konnte ich sie mir aber noch nicht...
Oben