Welche Felgen auf "Teig´s" Auto

Diskutiere Welche Felgen auf "Teig´s" Auto im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ... sind eigentlich diese hier (von "Teig" aus der Gallery): ?( ?( ?( ?( Habe versucht den Namen zu entziffern, schaffe es aber nicht. Könnt...
  • Welche Felgen auf "Teig´s" Auto Beitrag #1

derseb

Reaktionen
0
... sind eigentlich diese hier (von "Teig" aus der Gallery):

Felge2_2.jpg

?( ?( ?( ?(

Habe versucht den Namen zu entziffern, schaffe es aber nicht. Könnt Ihr mir helfen??

Und welche felgen passen eigentlich auf den Leon? Ich will mir neue zulegen und dann natürlich gleich gscheite. 18"er oder geht auch was größeres? Aber bitte bedenken, dass ich sie eingetragen bekommen möchte.

Danke Euch allen!

derseb

• Welche Felgen auf "Teig´s" Auto Beitrag #2
Ein Kollege von mir hatte 19" auf seinen Leon gefahren und das passte super.

Den Schriftzug kann ich auch nicht lesen.

• Welche Felgen auf "Teig´s" Auto Beitrag #3
RE: Welche Felgen...

Also ich sag behaupte mal das man in der Suche Lesestoff fuer die Sommerferien gefunden haette aber egal.

Also der extremste bei uns von den Felgen her sollte Mindwarp sein mit ich glaube 9 x 19 ET?? und 10 x 19 ET?? und dazu ne Hammertieferlegung. Er musst ein wenig (05cm glaub ich)

Es fahren unendlich viele 19" mittlerweile und haben alle samt keine Probs. Gangsta hat glaub ich dazu noch 50mm Federn drin. Also du siehst es geht einiges. Such dir nen paar Felgen und poste hier in einen bereits bestehenden Threat und du wirst Antworten kriegen ohne den Kommentar guck in die Suche. Oder du suc´hst gleich nen bissl intensiver dann findeste auch gleich Statements zu den gaengigen Groessen.

Zu den Felgen oben: Ich hab keine Ahnung aber auch da könnte die Suche helfen. Muss aber nicht.

MFG Uli

EDIT: Unter Mitglieder hab ich Teig gefunden und bin in sein Profil. Das sind Barracuda Epos Felgen :)

• Welche Felgen auf "Teig´s" Auto Beitrag #4
Versuchs mal mit ner PN oder Mail an den User.. und nem aussagekräftigen Thread Titel ;)

• Welche Felgen auf "Teig´s" Auto Beitrag #5
Felgen-Name

Hi,

ich bin sicher, daß dies BARRACUDA Felgen sind!!! ;)

kann aber nicht sagen welches Design!!! :tongue:

UUUUpsssssssssss Navysailor hat das ja schon gesagt!!! :D

• Welche Felgen auf "Teig´s" Auto Beitrag #7
Erstmal sage ich Danke an alle!

Dann möcht ich mich entschuldigen dafür, dass ich die Suche nicht ausreichend genutzt habe. Zumindest nicht wegen der Frage nach der Größe! Nach Teigs Felgen hab ich nämlich gesucht und nichts gefunden!

Und wegen dem Thread Titel... Also was hätt ich besser Formulieren sollen?? Ich wollte wissen, was Teig für Felgen hat! Die Frage mit der Größe war nebensächlich und nur gestellt, weil das zum Thema Felge doch ganz gut passte, oder???

derseb

• Welche Felgen auf "Teig´s" Auto Beitrag #8
Ist doch ok :)

Ich glaube die Ueberschrift so wie sie da steht wurde von Cupra nen bissl "modifiziert" oder nicht??

Naja jedenfalls weisst du nun was es fuer eine Felge ist und da du ja so viel wie moeglich unterschrauben willst wirst sieht man dich bald auf 19" Socken :))

MFG Uli

Thema:

Welche Felgen auf "Teig´s" Auto

Welche Felgen auf "Teig´s" Auto - Ähnliche Themen

Mehr Spritverbrauch aber warum?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen was ich irgendwie nicht in den Griff bekomme. Ich fahre einen Seat Leon Cupra ST 300 4drive...
Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Passen diese Felgen auf meinen ST ?: Huhu, ich habe seit letzter Woche meinen ersten Leon im Einsatz und bin total zufrieden. Fahre den ST mit 150 PS und FR Ausstattung. Nun möchte...
Oben