Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Distanzscheiben für X-Perience auf Originalfelge 7,5 x 18 ET45 und 225er Reifen
Diskutiere Welche Distanzscheiben für X-Perience auf Originalfelge 7,5 x 18 ET45 und 225er Reifen im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, bin rel. neu hier und eins vorab. Habe nach meiner Anfrage im Forum ausgiebig gesucht und auch Google bemüht - leider ohne Erfolg...
Welche Distanzscheiben für X-Perience auf Originalfelge 7,5 x 18 ET45 und 225er Reifen Beitrag #1
specter4u
Reaktionen
0
Hallo zusammen, bin rel. neu hier und eins vorab. Habe nach meiner Anfrage im Forum ausgiebig gesucht und auch Google bemüht - leider ohne Erfolg. Nun zur Anfrage:
Kann mir jemand sagen, welche Spurverbreiterung beim Seat Leon X-Perience (TDI, 135 KW) möglich ist, mit Originalfelge 7,5 x 18 ET45 und 225er Reifen? Vorn habe ich vom oberen Rand des Radhäuser zur Reifenflanke 21 mm, hinten 32 mm gemessen.
Sollte ich das Thema irgendwo übersehen haben, gebt mir bitte Bescheid - dann lösche ich die Anfrage wieder.
Merci! Sebastian
Welche Distanzscheiben für X-Perience auf Originalfelge 7,5 x 18 ET45 und 225er Reifen
Mist, mein Fehler. Doof. --> Habe die Umhängung des Themas beantragt. Sollte nicht mehr ewig im Leon 4 Bereich gelistet sein.
Zuletzt bearbeitet:
Welche Distanzscheiben für X-Perience auf Originalfelge 7,5 x 18 ET45 und 225er Reifen Beitrag #4
FloSon
Reaktionen
170
@specter4u
Auch wenn es sich hierbei um einen "FR / Cupra" Thread handelt, vielleicht wirst dennoch fündig. Die Kotflügel dürften sich ja eigentlich nicht wirklich unterscheiden. Ich weiß allerdings nicht, ob sich die Spur in irgendeiner Art und Weise unterscheidet.
@specter4u
Auch wenn es sich hierbei um einen "FR / Cupra" Thread handelt, vielleicht wirst dennoch fündig. Die Kotflügel dürften sich ja eigentlich nicht wirklich unterscheiden. Ich weiß allerdings nicht, ob sich die Spur in irgendeiner Art und Weise unterscheidet.