Welche Birnchen für Standlicht?

Diskutiere Welche Birnchen für Standlicht? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; GUCKST DU HIER:
  • Welche Birnchen für Standlicht? Beitrag #21
Original von A J
Habt ihr mal Bilder vom LED-Standlicht?:dontknow:

GUCKST DU HIER:
DSC00302.JPG

• Welche Birnchen für Standlicht? Beitrag #22
Ui die sehen ja genial aus :respekt:
- Wie heißen die (Marke oder so) ?
- Wo gibts die zu kaufen ?
- und was kosten die in etwa ?
:))

• Welche Birnchen für Standlicht? Beitrag #23
Ich glaube Stefan hat dieselben drin, die ich auch hatte , von vorne aus diesem Blickwinkel genial , aber sobald man sicht etwas nach links ,rechts , oben oder unten bewegt sind sie ned mehr so hell... Die neuen sind da wesentlich besser...

kannst Du meine alten Led´s sehen... Die neuen werde ich heute mal knipsen...Alpha hat zB. grössere (8mm glaube ich) drin , die sind auch ned so Punktuell .... aber ich glaube erst das die Kegelfräsung im Kunstoff , den Abstahlwinkel so ändert das auch der Scheinwerfer bzw. Reflektor wieder angestrahlt wird... und beim direkten reinschauen (wie bei Patriot) , blenden sie ned so stark...

Greetz

Markus 8)

Greetz

Markus 8)

• Welche Birnchen für Standlicht? Beitrag #24
Original von ice
@ HiJacker

ich mein, passen die in den Leon oder passen se net?!?

Edit: Hups, jetzt seh ich's auch. Die haben ja 5 Watt. Und reinpassen tun die, oder?

ja die passen definitiv!
hab sie auch drin. das licht ist nen bisschen heller als das von den normalen birnen. das problem besteht darin, dass nach ner weile die blaue farbe abblättert und dir dann im scheinwerfer rumfliegt. die leuchten aber nicht blau!!! :(

wenn ich die led's so sehe werd ich mir auch mal so welche bestellen! warte ja nur auf bestellinfos von markus! ;)

• Welche Birnchen für Standlicht? Beitrag #25
ach ich jetzt ... ok Dinger sind aus Ebay...

Es gibt sogar LED-Ersatzt"Birnen" für Blinker , Bremslicht usw... Gukst Du

Meine LED sind die hier

Die Da:

w_w_on.jpg
w_w_S.jpg

Kann die immer sagen , top die Dinger.. nix rumgelötet oder so.. 1. Qualität

Greetz

Markus 8)

Thema:

Welche Birnchen für Standlicht?

Welche Birnchen für Standlicht? - Ähnliche Themen

Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Seat Leon 1M 1.6 2002 Abblendlicht defekt, Stromlaufplan?: Hello liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab gestern Abend mein Abblendlicht eingeschaltet, dabei sind sind diese kurz an und...
Warum sind Teile und Materialien beim Mechaniker so Teuer?: Hallo Leute, ich habe vor kurzem am Auto was reparieren lassen und dafür musste das ganze öl raus und natürlich musste ich für das neue öl...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Kofferraumbeleuchtung: Hi, hatte vorher einen Octavia 5E, dieser hatte für 32t€ sogar zwei Birnchen (später LED umrüstung) und der Kofferraum war super ausgeleuchtet...
Oben