- Welche Alus für Sport TDI? Beitrag #1
meepmeep
- Reaktionen
- 0
Bin zwar eigentlich kein Newbie mehr, aber ich schreib mal meine Frage hier rein, weil die Wahrscheinlichkeit am geringsten ist, wegen einer Frage, die vielleicht schon öfters gestellt worden ist, gelyncht zu werden. Und ehrlich - über die Suche hab ich nichts brauchbares gefunden.
Also zum Thema:
Fahre den 81 kW Sport TDI und will mir im nächsten Frühjahr größere Räder kaufen (nachdem ich die jetzt montierten superhässlichen 16er zu Winteralus machen werde).
Jetzt lese ich im Schein was von 7J x 17 und 205/50R17. Mir wäre aber ein bisschen breiter und vielleicht auch 18 Zoll lieber. Was kann man denn auf den Wagen montieren, ohne dass Umbauten anfallen? Soll nicht prollig aussehen, nur eben dezente große Räder...
Danke schonmal für Eure Hilfe, bin bei diesem Thema echt ahnungslos...
Also zum Thema:
Fahre den 81 kW Sport TDI und will mir im nächsten Frühjahr größere Räder kaufen (nachdem ich die jetzt montierten superhässlichen 16er zu Winteralus machen werde).
Jetzt lese ich im Schein was von 7J x 17 und 205/50R17. Mir wäre aber ein bisschen breiter und vielleicht auch 18 Zoll lieber. Was kann man denn auf den Wagen montieren, ohne dass Umbauten anfallen? Soll nicht prollig aussehen, nur eben dezente große Räder...
Danke schonmal für Eure Hilfe, bin bei diesem Thema echt ahnungslos...