weiterer Zuwachs

Diskutiere weiterer Zuwachs im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich möchte mich und mein neues Auto euch auch kurz vorstellen. Also zu mir, ich bin der Alex (31) aus der Nähe von Trier (RLP)...
  • weiterer Zuwachs Beitrag #1
Cupra_84

Cupra_84

Reaktionen
7
Hallo zusammen,

ich möchte mich und mein neues Auto euch auch kurz vorstellen. Also zu mir, ich bin der Alex (31) aus der Nähe von Trier (RLP). Ich bin schon immer fasziniert von tollen Autos gewesen! Da ich Frau und Kind habe fahren wir einen familientauglichen Kombi mit viel Platz. Vor zwei Jahren haben wir uns einen Skoda Octavia RS gekauft. Jetzt haben wir jedoch einen Zweitwagen benötigt und da kam mein Wunsch nach einem Spaßauto wieder mal auf. Meine Frau fährt den geliebten Skoda und somit war der Weg für mich frei. Ich bin seit letztem Samstag stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra! Ich werde auch noch ein Bild anfügen, gerne dürft ihr euch dann zu meinem Biest :very_hap: äußern!
Mit Sicherheit wird das hier eine tolle Zeit mit euch und wir werden sicher noch viele Themen durch kauen, denn ich bin sehr wissbegierig und offen für neue Dinge.

In diesem Sinne, wenn was ist einfach melden oder auf meinem Profil einen Gruß hinterlassen.
Alex (Cupra_84)

IMG_20160424_201452_resized_20160426_081556731.jpg

IMG_20160424_184939_resized_20160426_081553214.jpg

• weiterer Zuwachs Beitrag #2
Optisch sehr gelungen. Gratuliere

Thema:

weiterer Zuwachs

weiterer Zuwachs - Ähnliche Themen

kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
Oben