Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere weitere Farbe für Cupra R -> silber ! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich habe auf der IAA mal nach Silber beim R gefragt, aber die sagten, es gäb nur das Sombra Grau. Silber stände im Internet, wär aber nicht...
weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #21
Wooky
Reaktionen
0
Also ich habe auf der IAA mal nach Silber beim R gefragt, aber die sagten, es gäb nur das Sombra Grau. Silber stände im Internet, wär aber nicht bestellbar.
Hätte nämlich auch lieber Silber genommen, da ich schwarz putzstechnisch vollkommen inakzeptabel finde. So ist es halt Lavarot geworden. Jetzt brauch ich mir nur noch den FEUERWEHR Schriftzug machen lassen, dann ist er fertig.
Ich bin auch der Meinung von dysma: silber ist mittlerweile echt eine Massenfarbe, vom Opel Corsa bis zum SL, alle silber. Ein Kollege hat sich kürzlich einen 330i Touring gekauft in schwarz, sein Händler hat nur gemeint, endlich mal schwarz, das verd........ Silber ginge ihm langsam aber sich auf den Keks. :tongue:
Mein Favorit ganz klar: sombra-grau ! DER Hammer ! :astonished:
weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #23
DarkAngel
Reaktionen
0
kann man sich diese geile farbe irgendwo ansehen???
weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #24
dysma
Reaktionen
0
Original von DarkAngel
kann man sich diese geile farbe irgendwo ansehen???
Und das sombra-grau haben hier einige im Forum!
Lost gibt mal nen par Links mit euren sombra-grauen Leons ! :astonished:
dysma
weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #25
Killing
Reaktionen
0
Ich habe jetzt nen dunkelblauen Löwen (Torrid), mein nächster wird wieder Silber. Das ist die Beste Farbe die es gibt !!!
Kein Dreck, keine Kratzer und sieht immer gut aus ...
Bin gespannt auf den ersten Cupra R in Silber 8)
weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #26
Megaherz
Reaktionen
0
Original von Killing
Ich habe jetzt nen dunkelblauen Löwen (Torrid), mein nächster wird wieder Silber. Das ist die Beste Farbe die es gibt !!!
Kein Dreck, keine Kratzer und sieht immer gut aus ...
Ja, das war und ist mein einziger Kritikpunkt am Cupra R. Schwarz ist zwar IMHO eine super Farbe, doch dunkelblau-metallic sieht einfach am besten aus. Schade, das würde dem Cupra R bestimmt sehr gut stehen.
Ciao Frank
weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #28
Megaherz
Reaktionen
0
Eben!
Irgendwer aus dem Forum hat sich nachträglich die Cupra R-Optik in dieser Farbe machen lassen.....sieht scheinegei* aus...:sabber:
Also wenn ich "damals" (April 2003) die Option gehabt hätte, dann wäre mein R jetzt nicht schwarz sondern silber!
Da sieht man die Kratzer nicht so und kann auch mal ungestraft durch ne normale Bürsten-Waschanlage fahren, wenn er arg verdreckt ist! Ausserdem sieht das beim R bestimmt recht gut aus.
Mit Schwarz hat man so seinen Ärger, ist halt sehr empfindlich. Allerdings war das Indogoblau-perleffekt meines Golf IV V5 noch schlimmer, da sah man auch den Dreck immer ruck-zuck. Der sah echt nur direkt nach der (Hand-)Wäsche sauber und schick aus. 1 Tag später wieder genau wie vorher
Bei Schwarz sieht man den Dreck wenigstens nicht so, meiner bisherigen Erfahrung nach. Er sieht relativ lange sauber aus. Zumindest aus der Entfernung
weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #31
Franky-Boy
Reaktionen
3
Original von ICH
Er sieht relativ lange sauber aus. Zumindest aus der Entfernung
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen,
Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB.
Welche OBD-App wäre für dieses...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen,
ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert.
Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen.
Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...