weitere Farbe für Cupra R -> silber !

Diskutiere weitere Farbe für Cupra R -> silber ! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich wollte nur mal eben bescheid geben, das laut Seat.de Car Configurator der Cupra R jetzt auch in silber zu haben ist. Eine echte...
  • weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #1

Fichtenelch

Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte nur mal eben bescheid geben, das laut Seat.de Car Configurator der Cupra R jetzt auch in silber zu haben ist. Eine echte alternative, wie ich finde!

gruß, Fichtenelch

• weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #2
*hmm* wow wenn man silber mag, es gibt derzeit definitiv zu viele silberne autos, aber is ja geschmacksache.
finde es aber gut, das die farbpalette für den leon erweitert wird :)

mfg schnuf

• weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #3
@ fichtenelch

ZU SPÄT! Mein hiesiges Auto (Cupra R) sollte doch Silber sein, weil die Farbe pflegeleicht ist und auch gut aussieht - doch der R -Konfigurator hat nur Gelb, Rot und Schwarz ausgespuckt. :(
Nun gibt`s das Teil in Sombragrau und sogar in Silber, ich glaub mein Schwein pfeift. :evil:
Muß ich halt wieder mein Auto 2 Jahre (?) mit der Hand waschen, denn Schwarz ist sooooo empfindlich... :cry:

• weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #4
Original von Django
Muß ich halt wieder mein Auto 2 Jahre (?) mit der Hand waschen, denn Schwarz ist sooooo empfindlich...

Und ich hätte meinen Top Sport gern in schwarz gehabt und genau die Farbe gibt's natürlich nicht!

• weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #5
@weiberheld

kein schwarz beim TS???? Sicher????? dafür fahren hier im Forum aber ziemlich viele schwarze rum... :D ;) ?(

@Django

Ich finde, bei schwarz sieht man die Steinschläge so sehr. Deshalb käme für mich nur silber oder sombra grau in Frage.

Fichtenelch

• weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #6
@ fichtenelch

Steinschläge sowieso, aber Autowaschanlagen-Wäsche erst recht - besonders wenn man 2 Mal die Woche reinlich sein will!
Irgendwann sieht die Kiste aus, wie mit Schmirgelpapier bearbeitet (Spinnweben-Effekt)... :(
Naja, ich sag nur bei Schwarz: HANDWÄSCHE!!!

• weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #7
Original von Fichtenelch
@weiberheld

kein schwarz beim TS???? Sicher????? dafür fahren hier im Forum aber ziemlich viele schwarze rum... :D ;) ?(

Top Sport -> Schwarz Perl-Effekt (Z4Z4)
Cupra R -> Vulkan Schwarz (A1A1)

Die Farbe vom Top Sport ist alles nur kein richtig tiefes schwarz. Bei meinem geht das schon fast in's dunkelgrau über.

• weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #8
Original von Django
Irgendwann sieht die Kiste aus, wie mit Schmirgelpapier bearbeitet (Spinnweben-Effekt)... :(

Also aus dem Ergebnis meiner langjährigen Erfahrungen mit schwarzen Autos fahre ich nur einmal pro Jahr in die Waschanlage und das war's. Keine Probleme mit Schlieren oder feinen Kratzern.

EDIT: Handwäsche ist doch sowieso nicht überall erlaubt!

• weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #9
@Weiberheld

Ach so meintest du das! :)

Fichtenelch

• weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #10
@ weiberheld

Was ist schon erlaubt? :D
Hier in Hamburg gibt`s genug SB-Anlagen die bis 22 Uhr (teilweise bis 24Uhr) auf sind, wo`s so spät keinen juckt ob ich meinen Schatz mit der DRAHT-Bürste oder mit `nem lecker SCHWAMM einseife... :O

• weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #11
Ich glaub ich spinne... :angry:
Hätten die das nicht 2 Monate eher beschließen können,das es den R in silber gibt... X(
Find zwar auch blöd das zur Zeit soooo viele Autos in siber rumfahren,aber das hat dann ja auch seinen Grund.1.Pflegeleicht
2.sieht breiter und edler aus... :D

Hmmmhmmm,Grummel,grummel,grummel.... :evil:

Ich hab doch jetzt keine Lust meinen schwarzen R zu verkaufen...

• weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #12
Original von weiberheld
Top Sport -> Schwarz Perl-Effekt (Z4Z4)
Cupra R -> Vulkan Schwarz (A1A1)

Die Farbe vom Top Sport ist alles nur kein richtig tiefes schwarz. Bei meinem geht das schon fast in's dunkelgrau über.

Jau, hehe, Majo fragte mich auf m kleinen Treffen hier ob meine Farbe Antrazit Metallic wäre. Wenn der Löwe nich gewaschen ist sieht das echt so aus.

Ich werde mir niiiiieeeee wieder n schwarzes Auto holen.

• weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #13
Original von Zimbo 2
Ich glaub ich spinne... :angry:
Hätten die das nicht 2 Monate eher beschließen können,das es den R in silber gibt... X(
Find zwar auch blöd das zur Zeit soooo viele Autos in siber rumfahren,aber das hat dann ja auch seinen Grund.1.Pflegeleicht
2.sieht breiter und edler aus... :D

Hmmmhmmm,Grummel,grummel,grummel.... :evil:

Ich hab doch jetzt keine Lust meinen schwarzen R zu verkaufen...

Nicht ärgern; schwarz sieht IMHO immer noch am besten aus und wirkt aggressiv. Ist nur eben etwas pflegebedürftiger.

Ciao Frank

• weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #14
Das hätten sie sich wirklich eher überlegen können. Ich hätte silber sofort genommen, na ja jetzt hab ich Ihn im aggressiven rot. :tongue:
Schaut auch nicht schlecht aus. :D

• weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #15
gibt es eigetlich ein bild von einem Silbernen oder sambora grauen R?

ich kann mir das bei dem nciht so vorstellen vielleicht sieht es ja gar nicht so gut aus...

• weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #16
Das Schwarz beim R ist leider nicht gerade so pflegeleicht:(
Wiso dass es für den R nur so wenige Farben giibt weiss ja auch kein Mensch.
Aber das neue Braun, habe schon so einen gesehen. sieht gar nicht so übel aus.

• weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #17
Original von Franky-Boy
Nicht ärgern; schwarz sieht IMHO immer noch am besten aus
Ciao Frank

findest du? also wenn man eine schöne schürze mit schwarzen waben dahinter hat, kommt das bei schwarz ja kaum zur geltung

• weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #18
Also Silber ist definetiev nicht mein Fall.

1. Es gibt zu viele silberne Autos auf dem Markt

2. Das Somba-Grau sieht viiiieeeel geiler aus, "notfalls" (da Pflegeschwer)auch das geile schwarz ^^

dysma

p.s.: aber letztenendlich ist es doch wieder geschmacks sache...

• weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #19
Original von Frank McKrank
gibt es eigetlich ein bild von einem Silbernen oder sambora grauen R?

ich kann mir das bei dem nciht so vorstellen vielleicht sieht es ja gar nicht so gut aus...

Das sieht sehr gut aus :megasmile: neben einem leider fehlenden blau-metallic sehr "dezente und edel wirkende" Farben.

• weitere Farbe für Cupra R -> silber ! Beitrag #20
Cool wäre auch mal ein Bild von einem silbernen R. Ich denke, daß der schon ziemlich geil ausschaut. So ein Mercedes SLR Silber wäre gut.

Eventuell kann ja jemand mal ein Photoshop machen.

Thema:

weitere Farbe für Cupra R -> silber !

weitere Farbe für Cupra R -> silber ! - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben