Weitec Gewindefahrwerk

Diskutiere Weitec Gewindefahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tach zusammen! Ich hab vor meinem Turbo Löwen ein Gewindefahrwerk zu gönnen. Hab an das von Weitec gedacht. Was haltet Ihr davon? Hat schon einer...
  • Weitec Gewindefahrwerk Beitrag #1

Reeco

Reaktionen
0
Tach zusammen!

Ich hab vor meinem Turbo Löwen ein Gewindefahrwerk zu gönnen. Hab an das von Weitec gedacht. Was haltet Ihr davon? Hat schon einer Erfahrung damit gemacht? Ist es hart oder eher weich?

-=Thanx Reeco=-

Thema:

Weitec Gewindefahrwerk

Weitec Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Welches Gewindefahrwerk: Tag zusammen. Fahre einen Cupra 310 ST Durch das grottenschlechte Fahrwerk (DCC) das zusätzliche auch noch etwas poltert bin ich am überlegen...
Hat schon wer eine stärkere Lima eingebaut?: Moin zusammen, ich möchte gern die Batteriekapazität in meinem Leon ST Cupra 300 erweitern. Hab schon eine kleine 20ah AGM ergänzt, was für ein...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Rückfahrkamera low gegen 720P Kamera tauschen - Optionen?: Moin zusammen, ich hab bei meinem Leon Cupra bj 2018 kürzlich ein Dynavin Radio (D9) eingebaut und möchte jetzt gerne die 720P des Displays auch...
Beats Audio Lautsprecher tauschen?: Guten Morgen zusammen, ich informiere mich zurzeit über das Beats Sound System im Leon 5F. Was ich bereits als wichtig empfunden habe, ist eine...
Oben