Weiße LED Kennzeichenbeleuchtung flackert

Diskutiere Weiße LED Kennzeichenbeleuchtung flackert im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wie schon oben steht flackert meine LED Kennzeichenbleuchtung .Warum ist das so?? Ich verstehe es nicht .Das ist mein 2.es Paar, was ich für die...
  • Weiße LED Kennzeichenbeleuchtung flackert Beitrag #1
cube221122

cube221122

Reaktionen
1
Wie schon oben steht flackert meine LED Kennzeichenbleuchtung .Warum ist das so?? Ich verstehe es nicht .Das ist mein 2.es Paar, was ich für die Beleuchtung gekauft habe ...Ich habe echt die Faxen dicke ....Und beim austauschen von LED auf normale Beleuchtung , ist die Halterung der Kennzeichenbeleuchtung in die Schürze reingefallen ..wie bekommen ich denn die raus ??

• Weiße LED Kennzeichenbeleuchtung flackert Beitrag #2
AW: Weiße LED Kennzeichenbeleuchtung flackert !!

erst ma hats in er mängelliste nix zu suchen ... weil kein mangel an nem serienteil ...
ansonsten ... schürze abbauen und rausholen ...

widerstände usw. haste alles richtig verbaut?

• Weiße LED Kennzeichenbeleuchtung flackert Beitrag #3
AW: Weiße LED Kennzeichenbeleuchtung flackert !!

Auf BMW LED LEUCHTEN umbauen !

• Weiße LED Kennzeichenbeleuchtung flackert Beitrag #4
hatte ich auch schon.. sind halt die billigteile von conrad & co..

hab meine nun selbst gemodet, bzw den widerstand auf 14V ausgelegt..
seit dem is alles in ordnung.

mfg

Thema:

Weiße LED Kennzeichenbeleuchtung flackert

Weiße LED Kennzeichenbeleuchtung flackert - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...

Neueste Beiträge

Oben