Weiß nicht welche Farbe

Diskutiere Weiß nicht welche Farbe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Schwarz ist zeitlos! Grau kommt wieder aus der Mode! ---> also SCHWARZ
  • Weiß nicht welche Farbe Beitrag #41
Schwarz ist zeitlos!
Grau kommt wieder aus der Mode!
---> also SCHWARZ

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #42
also das sombra-grau sieht wohl nicht schlecht aus.. irgendwie wie effektlack finde ich..... :baby:
ich habe meinen neuen löwen aber in gelb :rolleyes: bestellt....
ist ne geile farbe von seat und auf der autobahn oder stadt sehr selten 8)
schwarz ist genau wie silber eine gute farbe, wenn den wagen schnell wieder loshaben willst.......

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #43
Ich find' Sombra-Grau ist echt 'ne geile Farbe - gerade für den TS, weil da die Front viel besser rauskommt als bei schwarz! :)

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #44
black is beautyful

.....tztztztz... was für Farben so gefahren werden. Dabei weiß doch jeder, daß nur BlackMagic Perleffekt die edelste Colorierung ist. Blau-metallic und silber find ich ja auch noch ganz gut, aber wenn ich so braun-beige-grau sehe, gucke ich immer nach nem Hut oder ner gehäkelten Klorollenabdeckung auf der Ablage (Vorsicht Humor!).
....nichts für ungut..., 8)

...denn: "de gustibus non est disputandum" , wie der Germane sagt, wenn er lateinisch spricht (zu deutsch: über Geschmack läßt sich vortrefflich streiten).

P.S. Gruß von einem Lüneburger an Lüneburg (Stint!)!

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #45
Nur ein Wort dazu: LAVAROT!

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #46
8)Hab eihn schon in schwrz bestellt weil er da einfach bulliger rüberkommt.

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #47
Werde meinen in Sombra-Grau Metallic bestellen.

Habe mir Gestern den R von Diddes angeschaut.

Sieht echt edel aus, das Teil.

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #48
Schwarz, Silber oder dieses komische creme Farbene, das nur der R hat.
An Scharz hat man allerdings net lange Freude weil es sehr schnell stumpf wird. Beim Golf4 V5 war es so und man sieht die kleinen Mikro Schlieren extrem.

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #49
@sharp

Creme-farben ? Soweit ich informiert bin, gab's den R bis jetzt nur in Rot, Gelb, Silber, Sombra und nur für ihn in Vulkan Schwarz (uni). Meinst Du vielleicht die Farbe vom Prototyp ? Dieses Perlmutt hätte ich für meinen R auch genommen, hab neulich wieder einen weißen 993 Turbo (frisch [oder ständig ?] gewaschen) gesehen... :sabber:

@all

Aber wenn hier, obwohl die Entscheidung schon gefallen ist, weiter vom Kontrast zu den Gittern in den Schürzen gesprochen wird, dann bleibt doch wohl eigentlich nur: GELB !
Okay, die Farbe polarisiert, aber das Schöne ist, dass sie (in letzter Zeit vielleicht ein wenig aber) wohl NIE in Mode kommen wird.
Da hat man den Aufpreis (außer bei Audi) zwar beim Wiederverkauf (oder auch nicht ?), allerdings möchte ich der Farbe auch ihren offensichtlichen Womanizer-Effekt nicht absprechen :megasmile:
Aber zur Frage Sombra oder Schwarz: Dann wohl für mich Sombra (, den schwarzen TS kann man auf den ersten Blick auch kaum von nem Stella/Signo/Sport unterscheiden...)

So, nun aber genug sinnlos über Farbpräferenzen diskutiert, über Geschmack... ;)

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #50
Ich dachte das gäbe es auch so zu kaufen, aber Perlmutt weiß war das auf keinen Fall.

Thema:

Weiß nicht welche Farbe

Weiß nicht welche Farbe - Ähnliche Themen

Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Leasingübernahme: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mein Anliegen hier richtig platziert und erlaubt ist. Aber da ich es nicht besser weiß stelle ich mein...
Oben