Weiß nicht welche Farbe

Diskutiere Weiß nicht welche Farbe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; also ich hab auch lange zwischen schwarz und sombra grau gependelt. hab mich dan für schwarz perleffekt (magico black perleffekt) entschieden. und...
  • Weiß nicht welche Farbe Beitrag #21
also ich hab auch lange zwischen schwarz und sombra grau gependelt. hab mich dan für schwarz perleffekt (magico black perleffekt) entschieden. und muss sagen, dass ich die wahl zu schwarz nicht bereue. habe heute einen sehr schönen cupra v6 betrachten können (gelle Mirco) :]

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #22
Original von Haist
Hab mich entschieden nehm den TS in Sombra-Grau

na dann muss sich wohl die schwarze fraktion geschlagen geben ;( trotzdem gute wahl :D viel spass mit deinem ts

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #23
eindeutig schwarz!!!!! grau ist sehr ffffffaaaaaadddddddd :sleeping: :sleeping: finde ich halt!!

geschmackssache (meiner ist auch schwarz :) )

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #24
Hi,
tendiere auch zu schwarz, ist zwar etwas pflegeintensiver aber wenn er dafür sauber ist, schaut es einfach nur super aus. Dieser perl-effect, der das Auto dann glitzern lässt is einfach nur :mega:

Aber andere Frage Mods .. wenn ihr nun so happig seids, wie kommts dass der Thread noch offen ist ?! ;)

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #25
also, wenn ich auch noch was dazu sagen darf!?!

nen topsport?? auf jeden fall in schwarz ;) :sabber: :D :megasmile:

liebe grüße,
nicole

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #26
@franken-leonie
danke ;)
komisch.. viele frauen haben das schon gesagt, dass schwarz am besten gefällt.

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #27
"Weiss nicht welche Farbe?"
...das hört sich gnaz stark nach Newbie-bereich an 8)

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #28
Grau ist schon sehr fett. Habe meine TS auch in der Farbe bestellt. 1A Entscheidung Glückwunsch.

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #29
eindeutig SCHWAAAARZ 8) :D

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #30
SCHWARZ !!

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #31
Mein nächster Löwe wird WEISS !!!

Dabei schöne Alufelgen, schwarze Scheiben etc. !!!

Das ist mal was anderes und sieht immer gut aus *schwärm*

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #32
  • Weiß nicht welche Farbe Beitrag #33
@Killing:
Fehlt nur noch das Taxi Schild bzw a Werbelogo von der Firma, der dieses Auto dann gehört :D

Sorry :finger:

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #34
weiß...........warum eigentlich nicht??
den cupra/ts in weiß, mit fetten 19" verchromten felgen und mächtig tief!!!
den sieht man garantiert so gut wie nirgendwo, und klasse aussehen tut es nachher wahrscheinlich auch noch!!!
wäre echt mal interessant so einen zu sehen!

gibts den cupra/ts überhaupt in weiß??

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #35
Das ist ein schöner Kontrast.Auf dem Weiß kommen die dunklen Gitter in der Schürze gut zum vorschein.Aber Weiß hat bekanntlich die schlechteste Farb zusammensetzung.Sprech da aus erfahrung ,hab grad en Weißes Auto in der Garage das an jeder stelle am rosten ist .Kommt zwar gut an die Farbe aber viel zu pflege intensiv.

Auf nem Cupra R kann ich Sombra Grau echt empfehlen.Sieht super edel aus.
Auf nem Top Sport natürlich Gelb :D

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #36
Sagt mal, gibt es eigentlich 2 graus für den Leon Top Sport?

Ich habe mir ein in grau metallic bestellt, das ist doch hoffentlich nicht dieses "gold-grau"???

War heute mal bei nem Händler und wollte mir die farbe mal ansehen die ich sonst nur von Fotos kannte.

Die sah nicht so aus wie auf den Fotos !!! Sondern extrem komisch gold lastig.

Mein Händler allerdings versicherte mir, dass ich das dunkle "anthrazit- grau" bestellt habe. Ich finde aber auf keiner seat seite das grau... Wie heißt denn das dann?

Und hat einer nen Link zu anständigen Fotos für mich?

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #37
das wird das sombra grau sein

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #38
Also sombra heißt (schatten, dunkelheit) ich hoffe ich habe da heute dann was anderes gesehen... Hier im Forum sind ja viele sehr zufrieden mit der Farbe, dann kann das ja nicht diese halb-goldene Opa farbe sein.
Habe nur voll die Panik gehabt und fast :vomit: , als ich das gesehen habe.
Man bestellt sich ja nicht alle Tage ein Auto.
Ich weiß ja nicht ob 14 Tage Rückgaberecht auch bei Auto gilt ;) !

Also ihr habt alle kein Goldschimmer in euren Sombra Grauen Leons?

Ich kann mir hier in Lüneburg auch keinen angucken ,weil die hier genau zwei Leons haben in den falschen farben. Und die Verkäufer sind erstens unfreundlich (kann daran liegen, dass die mich nicht für voll nehemen bin"erst" 22) und ahnung haben die auch wenig bis keine.

Oder kommt einer mit einem Grauen Leon hier aus der Nähe LG :D, dann kann er mich ja mal netter weise ein Stück mitnehmen dann kann ich schonmal Leon-Luft schnuppern :rasta:

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #39
Original von Philipp20V
Sagt mal, gibt es eigentlich 2 graus für den Leon Top Sport?

Ich habe mir ein in grau metallic bestellt, das ist doch hoffentlich nicht dieses "gold-grau"???

War heute mal bei nem Händler und wollte mir die farbe mal ansehen die ich sonst nur von Fotos kannte.

Die sah nicht so aus wie auf den Fotos !!! Sondern extrem komisch gold lastig.

Mein Händler allerdings versicherte mir, dass ich das dunkle "anthrazit- grau" bestellt habe. Ich finde aber auf keiner seat seite das grau... Wie heißt denn das dann?

Und hat einer nen Link zu anständigen Fotos für mich?

Genau so ging es mir auch habe ihn im Sombra-Grau bestellt und etwa 2 Stunden später Sombra-Grau in der Sonne gesehen und wie du beschrieben hast scheint das Auto dann Gold-grau deswegen habe ich meinen Händler angerufen und ihn in Schwarz umbestellt.
Weil das Sombra-Grau in der Sonne aussah als ob es Goldene Flecken hatte und das gefiel mir überhaupt nicht ist aber geschmackssache.

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #40
Mmmmhhh ,

du verunsicherst mich *fg*, heute schien hier keine Sonne... Ganz im gegenteil. Und das Auto war fast nur Gold ohne wirklich grau , das muss einfach was anders gewesen sein :). Bitte Bitte Bitte!

Naja bei mir ist es dann eh zu spät die Farbe zu ändern glaube ich. Ich bin echt etwas durcheinander, weil ich nicht mehr weiß was ich nun für eine Farbe bekomme ;(

Thema:

Weiß nicht welche Farbe

Weiß nicht welche Farbe - Ähnliche Themen

Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Leasingübernahme: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mein Anliegen hier richtig platziert und erlaubt ist. Aber da ich es nicht besser weiß stelle ich mein...
Oben