Weiß nicht welche Farbe

Diskutiere Weiß nicht welche Farbe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Bestell mir Morgen am 23.1 meinen TS ich habe da nur ein Problem mir gefallen 2 Farben Schwarz, und Grau welche Farbe findet ihr besser.
  • Weiß nicht welche Farbe Beitrag #1

Haist

Reaktionen
0
Hallo
Bestell mir Morgen am 23.1 meinen TS ich habe da nur ein Problem mir gefallen 2 Farben Schwarz, und Grau welche Farbe findet ihr besser.

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #2
Also ich hab gelb genommen!

In schwarz gefällt mir der TS absolut nit, ich find der sieht popelig aus!
Sombrau grau gefiel mir auch nit, deshalb hab ich dann doch gelb genommen!

Wird Dir zwar nit viel weiter helfen, aber ich wollts mal gesagt haben!

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #3
Ich finde ja schwarz sieht immer edel aus, aber ist pflegeintensiv wie d´ Sau....
Das grau, was du meinst ist bestimmt das Sombragrau-metallic?
Hab ich an nem Cupra R gesehen :mega:
Find ich auch superklasse, würde mal sagen du hasts schwer......

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #4
Das meine ich auch Schwarz sieht edel aus und der Löwe sieht auch noch schön bullig aus, aber mein altes Auto ist auch schon Schwarz und braucht sehr viel Pflege damit es glänzt das wäre wieder ein Plus für Sombra Grau da es nicht so empfindlich ist.

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #5
Hallo! Mir persohnlich gefällt der TS am besten in schwarz.Mit der Farbe gibt es bei den späteren Wiederverkauf bestimmt keine Probleme wie z.b.in Gelb.In Silber find ich ihn zu dezent.Grau ist auch nicht schlecht.In schwarz sieht er richtig bullig aus,nachteil,man sieht auf den dunklen Lack einfach jeden Staubkorn und Kratzer.Dafür sieht man auf Gelb oder Silber in Sommer jeden Fliegenschies.Entscheide dich am besten für den TS in schwarz oder grau.Ist natürlich alles geschmackssache.

Gruss Michael

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #6
Nimm rot!!! ;) Finde beide Farbe zu langweilig (gibt sooooooooooooooooo viele Autos in diesen Farbtönen)! Aber wenn Du zwischen diesen beiden pendelst und es Dir nur auf den Farbton selbst ankommt finde ich Sombra besser! Einziger Nachteil: Kein so großer Kontrast zu schönen Felgen! :rolleyes:

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #7
Original von Topsport TDI
Entscheide dich am besten für den TS in schwarz oder grau.
Na das war doch mal ein guter Tipp :hammer:
Genau das war die Frage.

@Haist: Schwarz!

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #8
hallo!
habe selber einen in scharz, sieht nicht schlecht aus, aber
in sombra-grau sieht er ja wohl nur klasse aus!!!!!!!!!!!!!!
da kommt die ganze fronz mit dem schönen stoßfänger viel besser raus wie im einfachen schwarz!
war an einem dran, wurde allerdings einen tag zu früh verkauft! :(

meiner meinung nach ist das sombra-grau eine der schönsten seat farben!! gerade am ts wirkt die supergoil!! :D :D

grüße
babyblum

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #9
G E L B

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #10
kaufen dir in grau, mach ich jetzt auch bald, ich finde sombra grau is die beste Farbe von Seat.

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #11
gibt es irgendwo eine 3d Ansicht in Sombra Grau

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #12
schwarz

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #13
Original von Haist
gibt es irgendwo eine 3d Ansicht in Sombra Grau
ja in meinem Autohaus:alk: :megasmile:

nee ernsthaft-------> schau mal bei seat.de im 3d-Showroom

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #14
Hab mich entschieden nehm den TS in Sombra-Grau

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #15
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Wahl auf jeden Fall.
Ich beneide dich jetzt schon :D

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #16
glückwunsch zur Entscheidung, sieht besser aus als schwarz und is auch pflege leichter, vor allem is des auch net so ne Farbe die man an jeder Ecke sieht.

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #17
jawoll!!! das ist doch ein wort!!!
herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung!!!!
ich beneide dich jetzt auch schon ein wenig!
na dann sehen wir vielleicht bald noch einen schönen sombra-grauen in der gallery!!??

ist wenigstens such nicht so eine allerweltsfarbe, die man jeden tag dreimal sieht!!

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #18
NNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!! ;( :D Wenn Du dann selbst zufrieden bist, is doch super!! Hoffe nur Du bereust es hinterher nich! Aber ich kanns mir nich vorstellen!! :))

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #19
sombra grau ist echt ne top farbe ... hab beim letzten treffen in münchen nen sombra-grauen R gesehen ... 1a ...sieht ma weder im winter noch im sommer viel dreck drauf und kommt einfach richtig gut die farbe ...

so far
mfg

• Weiß nicht welche Farbe Beitrag #20
Silber ist für mich die beste Farbe. Man sieht einfach keinen Dreck auf dem Auto. Das Sombragrau kommt dem schon sehr nahe und sieht auch noch gut aus. Schwarz ist zwar chic, aber diese Putzerei, die man damit hat, nervt doch letztendlich.

Thema:

Weiß nicht welche Farbe

Weiß nicht welche Farbe - Ähnliche Themen

Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[Cupra] Seat Leon Cupra ST R in BLACKNESS GREY in der Nähe von NÜRNBERG?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem an einem Seat Leon Cupra ST R interessiert. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht so ganz sicher, ob wir einen...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Leasingübernahme: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mein Anliegen hier richtig platziert und erlaubt ist. Aber da ich es nicht besser weiß stelle ich mein...
[5D] Türsteuergerät Pins [FRAGE]: Hallo zusammen, Ich habe mich dazu entschieden Ambientebeleuchtung nachzurüsten. Soweit hat alles geklappt aber ich muss die Lichtleiste an die...
Oben