Weihnachtsfeier der Mittelhessen

Diskutiere Weihnachtsfeier der Mittelhessen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Servus. Ich werd wohl auch erscheinen. Muss mich mal mitm Tobi zwecks Fahrgemeinschaft kurzschliessen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #41
Servus.
Ich werd wohl auch erscheinen. Muss mich mal mitm Tobi zwecks Fahrgemeinschaft kurzschliessen.

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #42
warum denn ein neuer thread??

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #43
@ Alex

Der thread war nur dafür da um rauszufinden wann dir die sache starten können und wo.
Wurde auch schon mal erwähnt.
Und da ich nicht auf den ersten Beitrag zugreifen konnte um diesen zu aktualisieren ist das so schon besser.

Hab Hanny auch schon bescheid gegeben er soll diesen thread hier Schließen;)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #44
Zu spät. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsfeier der Mittelhessen

Weihnachtsfeier der Mittelhessen - Ähnliche Themen

2. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 26.01.2008: Sodele, ich denke, es wird mal wieder Zeit was zu tun. Weihnachten ist dann rum, Sylvester auch vorbei, alle wieder nüchtern, also kann das neue...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06: Hallo zusammen Hab grad mal beim Scirocco Team auf der Webseite nachgeschaut und das diesjährige Mammuttreffen findet am 23.04.06 in Giessen...
1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007: Sodele, ich habs angekündigt, also nun gehts los. Die 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling steht an. Das Ganze wird wird...
Oben