Weihnachtsfeier der Mittelhessen

Diskutiere Weihnachtsfeier der Mittelhessen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Servus... Auch wenn ich dieses Jahr sehr passiv war, Lust Euch alle wiederzusehen, hätte ich schonmal, war ja schon ziemlich lustig letztes Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #21
Servus...
Auch wenn ich dieses Jahr sehr passiv war, Lust Euch alle wiederzusehen, hätte ich schonmal, war ja schon ziemlich lustig letztes Jahr.
16.12. hört sich für mich auch OK an....

@Rick: Ich kenne den Laden in Lützellinden, zu finden

Gruß,
Tom

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #22
Ob ich Zeit habe um vorbeizukommen weiss ich noch nicht.

Aber ich kann euch einen guten Tip für eine Location geben:

Ist in Wetzlar, auf dem Gelände der alten Spilburg Kaserne.

Ich war dort selber schon mit meinem Eltern essen, und wir waren alle begeistert.

Super Preis-Leistungsverhältniss.Reichliche Portionen und es hat super geschmeckt.

Gruss Sebastian

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #23
@marco da ich ja kein Paymember bin möcht ich dann doch die weitere Organisation abgeben wenn das genaue Datum gefunden ist!;) So eine Diashow wäre auf jedenfall nicht schlecht.Es wurden von dem ein oder anderen doch ne Mänge Pics gemacht.

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #24
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #25
Ich melde mich ebenfalls schon mal an... zu 90% auch mit "+1".

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #26
Ich denke der 16.12. lässt sich bestimmt einrichten. Dann kann man sich das Datum ja schonmal freihalten. Ich trag mich dann also auch schonmal in die Liste ein!

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #27
@ FliegerBaby

Ist in ordnung ich werde die Organisation übernehmen ab jetzt, denn der 16.12 scheint ja wohl der beste Tag zu sein für unsere Veranstaltung ;)
Bis jetzt haben ja schon fast alle zugesagt das sie am besagten tag zeit haben

@ All

Ich wär dafür das wir uns jetzt mal eine Lokation suchen.
Wobei ich sagen muss das die Idee von Ssebastian schon sehr verlockend klingt, da wir ja alle immer gerne und viel essen

Und damit sich die Suche nach der Location net zu lang hinzieht würd ich sagen das wir das ma bis zum 01.11.2006 festlegen sollten!!!

Ich nehme jede idee dankar an;)

So und nun auf jetzt
:very_hap: :very_hap: :very_hap:

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #28
ich bin für alles offen, aber die spielburg klingt prima, ist zentral für alle gelegen denk ich =)

Kann ich dir bei irgendwas helfen, marco?

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #29
@ mscsnoopy: Unglaublich zentral, besonders für mich :( ;)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #30
Klingt toll, bei mir bitte +1. Sonst is die Chefin sauer wenn ich se nich mitnehme...

Onkel O'Nelly

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #31
@ WALDI:p

Sag mal seit wann beschwerst du dich denn über die entfernung, juckt dich doch sonnst auch nicht:D

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #32
ist aber trotzdem nur zentral für die Leuts aus LDK... oder?

naja so eine 2 Meter Wurst würde mich schon reizen :D

obwohl ich bezweifel dass die 2 Meter lang sind.

Alex

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #33
Sabrina und ich kommen natürlich auch !!! 8)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #34
@ Alexis

Das mit zentral ist ja immer so ne sache, das wissen wir ja alle;)
Aber an sich muss ich ja auch sehen wenn ich das Organisiere das ich auch eventuelle vorbereitungen treffen kann ohne jetzt ers 60km fahren zu müssen;)

@ All

Hier noch was in anderer Sache!

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #35
@marco

ich hab ja nix dagegen gesagt, dass es in oder um Wetzlar stattfindet.
Nur man kann es halt nicht für alle als zentral bezeichnen.

Gruß Alex

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #36
Wenn ich nach FFM runter heiz sinds auch >100km ;) Bis nach Wetzlar 50... :p

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #37
@marco dann sollten wir hier lieber zumachen und du machst einen neuen Thread auf;) sonst wirds unübersichtlich!Dann kannst auch jeder Zeit was aktuallisieren.wie kannst mich nur mit f-b verwechseln:cry:

@rest jetzt keine diskussion wo was zentral ist.Bis jetzt waren wir zu grösseren events immer in der Ecke und können das auch beibehalten.

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #38
@Speedy Leon: Ich habe mich nicht beschwert. War eher eine .... mmm ..... ANMERKUNG :D
Natürlich komme ich zur Weihnachtsfeier auf die falschen Rheinseite (wenn ich darf) =)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #39
@Speedy Leon: Ich habe mich nicht beschwert. War eher eine .... mmm ..... ANMERKUNG :D
Natürlich komme ich zur Weihnachtsfeier auf die falschen Rheinseite (wenn ich darf) =)

neeee du, jetzt darfst du nicht mehr :p :laughing:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsfeier der Mittelhessen

Weihnachtsfeier der Mittelhessen - Ähnliche Themen

2. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 26.01.2008: Sodele, ich denke, es wird mal wieder Zeit was zu tun. Weihnachten ist dann rum, Sylvester auch vorbei, alle wieder nüchtern, also kann das neue...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06: Hallo zusammen Hab grad mal beim Scirocco Team auf der Webseite nachgeschaut und das diesjährige Mammuttreffen findet am 23.04.06 in Giessen...
1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007: Sodele, ich habs angekündigt, also nun gehts los. Die 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling steht an. Das Ganze wird wird...
Oben