Weihnachtsfeier der Mittelhessen

Diskutiere Weihnachtsfeier der Mittelhessen im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey Leute Da es langsam mal Zeit wird,um sich mit der Weihnachtsfeier auseinander zu setzten und ich euch auch schon bissi kenn wie lang es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #1

Speedy leon

Reaktionen
1
Hey Leute

Da es langsam mal Zeit wird,um sich mit der Weihnachtsfeier auseinander zu setzten und ich euch auch schon bissi kenn wie lang es dauern kann,um einen Termin zu finden!
Da fang ich mal an und stell den

16.12.2006 in den Raum

Das soll erstmal nur ein Sammelthread werden!!Wenn Zeit und Ort festgelegt ist kann man noch einen Extra Fred aufmachen,wegen der Übersichtlichkeit.

Am 16.12 wären dabei

ssebastian 50%
Rigges 99%
Speedy leon 100%
flieger-baby 100%
boehserleon 100%
alexis105 100%
ONelly 99%
fjutsha 100%
Marco84 100%
mscsnoopy 99%
maggo 100%
mc882 100%
RickHU 100%
Wald Löwe 100%
Sitscha 100%

nicht dabei

Heiko1976

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #2
Wir feiern bei Mc.Coffee in Rosbach. :D

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #3
Das war mir klar:rolleyes: :D

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #4
Ho ho ho
Was soll die Location alles beinhalten ?
MC Cafe wird zu ungemütlich auf Dauer,und wenn dann Matze mit seiner Show anfängt.=)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #5
Lass uns erstmal den Termin machen.Zur location kann ich nicht viel sagen.Da haben M&M viellecht schon was genaueres.Wäre jedenfalls für All you can eat:sabber:

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #6
also 16.12.06 klingt gut...

Gruß Alex

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #7
Wenn sich genug Leute melden, können wir 20x Weihnachten feiern. Jedesmal an nem anderen Tag weil sonst nicht alle können. :D

Also der Tag ist egal. Hauptsache es ist nicht zw. den Feiertagen.

@böhserleon
Du kennst doch Gott und die Welt. ;)
Mach mal was klar !!!

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #8
Da ich in diesem Jahr bisher an keinem Mittelhessentreffen teilgenommen habe (es gab ja auch so ziemlich keines bis auf die Spontantreffen) werde ich auf alle Fälle versuchen Euch zur Weihnachtsfeier zu beehren...

Onkel O'Nelly

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #9
16.12. klingt als Termin gar nicht schlecht. Da müsste ich eigentlich Zeit haben.

Mal sehen, was sich aus dem Thread so entwickelt... :D Ich bin gespannt!

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #10
Ach menno war ich mal wieder zu langsam:rolleyes:
Aber der 16.12. hört sich so schon mal ziemlich gut an ich wäre dabei zu 100%

@ Speedy

Mach doch ne Liste im Start Thread wer alles zusagt absagt und so weiter.....

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #11
Wär zwar auch neugierig drauf, aber zu dem Zeitpunkt bin ich auf Lehrgang in der Nähe von Dräääääsdn.

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #12
Habe grad mal den restlichen Mittelhessen auch ma per e-mail bescheid gegeben das sie sich hier mal zu wort melden sollen;)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #13
oh da will ich auch mit dabei sein :) ich kann nur leider kurzfristig sagen, ob es passt (wegen klausuren), aber ich denk mal das passt :)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #14
16.12 klingt prima, wenn ich meinen resturlaub so legen kann das ich alles vor weihnachten bekomme. werd ich gleich morgen früh mal nachforschen und bescheid geben.

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #15
Joa, 16.12. hört sich ganz gut an. Jedoch kann ich dieses Jahr nur als passiver "Helfer" fungieren. Falls aber Not am Mann sein sollte helfe ich gerne. ;)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #16
16.12. hört sich doch ganz gut an ... Also ich würde auch gerne wieder mal vorbeischauen - auch wenn ich schon länger nicht mehr bei den Mittelhessen dabei war.

Die Weihnachtsfeier im letzten Jahr war irgendwie ganz toll gewesen.

Aber eine Bitte wegen dem Essen habe ich:

Bitte spart nicht am Essen und macht nicht wieder so ein PSEUDO-all-you-can-eat-Krams inclusive unfreundlicher Bedienung, die nix auf die Reihe kriegt.... Ich will schon was Gescheites essen, wünsche mir eine aufmerksame und freundliche Bedienung, die mehr als 1 Getränk am Abend ausliefert... und dafür zahle ich auch wegen mir statt 9,99 Euro dann 15 Euro für ein Essen, das richtig gut schmeckt. Das wäre super.

Soll auch wieder gewichtelt werden?

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #17
16.12.ist ok. Bin dabei.
Falls ich von hier aus was mitorganisieren kann bitte PN an mich. Bei der Planung bitte die vorherige Wanderung nicht vergessen!
@ Rick: Jo alla, so schlecht war das letztes Jahr auch wieder nicht. Ich fands lustig, besonders der Film hat mir gefallen =)

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #18
Leider kann ich bei der Wahl der Lokalität nicht helfen.
Komm ja nicht von hier. :nene:

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #19
@ Rick: Jo alla, so schlecht war das letztes Jahr auch wieder nicht. Ich fands lustig, besonders der Film hat mir gefallen =)

Ja klar... lustig wars schon gewesen...
Aber jede Gaststätte sollte sich wirklich die Hände danach lecken, wenn so eine pflegeleichte Gruppe wie wir von 20 - 30 Personen zum Weihnachtsessen kommt und dann mal locker 500 Euro da lässt... Da kann man dann auch eine sehr guten Service erwarten.

Was ich mit dem "All-you-can-eat" meine: Das sind doch meistens Blender-Angebote, wo man sowieso 10-15 Euro ausgeben muss.
Ich esse für das Geld dann lieber ein richtig leckeres Schnitzel oder was anderes Gescheites eben - als wenn dafür nur Krims-Krams aufgetischt wird, der dann kaum gegessen wird....

Vielleicht kennt ja einer ne gescheite Gaststätte, wo es was Gutes gibt... Ich werde mich jedenfalls mal umhören und dann hier posten....
....
Ok - schon passiert: Habe mal bei ein paar Freunden rumtelefoniert und habe folgende Vorschläge: (Alle Vorschläge haben genug Parkmöglichkeiten):

-------------

Rustikal - guter Service - Riesengroße Schnitzel - soll ganz gut sein:

Hotel-Restaurant-Cafe Dern
Kirschenwäldchen 8
35578 Wetzlar
Tel 06441-211704

-------------

Griechisches Essen - ein Tick feiner als gewöhnlich aber noch im Rahmen

Alte Schule
Mittelstraße 16
35614 Asslar

Telefon: (0 64 41) 8 10 93
Telefax: (0 64 41) 98 22 96
Internet:

-------------

Gute Küche - genug Platz für Gruppe

Bootshaus Gießen
direkt an der Lahn
Bootshausstraße 12
35390 Gießen
Tel.: (06 41) 972 69 78

-------------

Aussergewöhnliche Location - Wild- und Fischspezialitäten - Aktionsangebote

Zum goldenen Hirsch - Das Wirtshaus in der Scheune
Wertshäuser Str. 3
35625 Hüttenberg-Vollnkirchen

----

Noch ein Tipp soll sein:

Flugplatzgaststätte Gießen-Lützellinden - spanisches Essen.

Hier konnte ich im Internet keinen Link finden. Kennt jemand den Laden...?

----

Soweit meine Vorschläge für geeignete Gaststätten.... Was sagt ihr dazu?

Gruss, Rick

• Weihnachtsfeier der Mittelhessen Beitrag #20
HI,jo 16.12 hört sich gut an ,bin dann auch dabei!

mfg sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsfeier der Mittelhessen

Weihnachtsfeier der Mittelhessen - Ähnliche Themen

2. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 26.01.2008: Sodele, ich denke, es wird mal wieder Zeit was zu tun. Weihnachten ist dann rum, Sylvester auch vorbei, alle wieder nüchtern, also kann das neue...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
18.Mammuttreffen Giessen 23.04.06: Hallo zusammen Hab grad mal beim Scirocco Team auf der Webseite nachgeschaut und das diesjährige Mammuttreffen findet am 23.04.06 in Giessen...
1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007: Sodele, ich habs angekündigt, also nun gehts los. Die 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling steht an. Das Ganze wird wird...
Oben