Wechseln von Ibiza zum Leon

Diskutiere Wechseln von Ibiza zum Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach. Wollte kurz mal Hallo sagen. Da ich jetzt stramm auf die 30 zugehe, ist mein alter Seat Ibiza leider nicht mehr tauglich was...
  • Wechseln von Ibiza zum Leon Beitrag #1

sammy98

Gast
Tach.

Wollte kurz mal Hallo sagen. Da ich jetzt stramm auf die 30 zugehe, ist mein alter Seat Ibiza leider nicht mehr tauglich was Verspoilerungen usw angeht. Daher habe ich mich entschlossen das Auto durch einen Leon FR TDI zu ersetzen was auch Ende März geschah.

Ist ne andere Welt, wobei die Komplett-Tuning-Welt auch irgendwie geil war. Aber man wird ja ruhiger. Der Ibiza steht noch abgemeldet in der Garage und wenn ich lustig bin werd ich ihn auch nochmal anmelden um ne Runde zu Cruisen.

Altes Auto:
Seat Ibiza Sport TDI - Komplettumbau

Neues Auto:
Leon FR TDI, weiß, Xenon, Winterpaket, Getönte Scheiben

Ansonsten sei gesagt: auch Informatiker können praktisch was schaffen und am Auto schrauben :)

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wechseln von Ibiza zum Leon Beitrag #2
Hallo zurück :D

Und was passiert alles am neuen Fahrzeug ?( :D

• Wechseln von Ibiza zum Leon Beitrag #3
Nichts ausser Kleinigkeiten. Der Ibiza reicht mir als Bastelkiste ;)

Michael

• Wechseln von Ibiza zum Leon Beitrag #4
jeder mann brauch sein spielzeug :)

• Wechseln von Ibiza zum Leon Beitrag #5
Schicker Ibiza !

• Wechseln von Ibiza zum Leon Beitrag #6
na dann viel spaß mit dem fr.

mal sehen ob du's schaffst ihn nicht zu verbasteln

Thema:

Wechseln von Ibiza zum Leon

Wechseln von Ibiza zum Leon - Ähnliche Themen

Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Ende im Gelände mit Seat und Co: So, habe mich gegen den Kauf des Cupra Formentors entschieden . Steige jetzt um zu Jeep Compass, sitze dort höher und bekomme fürs Geld mehr Auto...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben