Wechsel Original CD-Wechsler gg. Alpine/Becker-Wechsler

Diskutiere Wechsel Original CD-Wechsler gg. Alpine/Becker-Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, hat von euch schon mal jemand den Original Wechsler (im Leon oder Toledo) gegen einen 6-fach Wechsler eines anderen Herstellers...
  • Wechsel Original CD-Wechsler gg. Alpine/Becker-Wechsler Beitrag #1

Boromir

Reaktionen
0
Hallo,

hat von euch schon mal jemand den Original Wechsler (im Leon oder Toledo) gegen einen 6-fach Wechsler eines anderen Herstellers gewechselt?

Da ich ein neues Autoradio bekommen, muss ich natürlich den Wechsler auch tauschen. Haben die 6-fach-Wechsler alle die gleiche Grösse?

Wie bekomme ich den alten Wechsler raus und den neuen rein (ohne Schäden bzw. aussägen, da ich das Fahrzeug später wieder im O-Zustand verkaufen möchte).

Fragen über Fragen....:rasta:

• Wechsel Original CD-Wechsler gg. Alpine/Becker-Wechsler

Anzeige

• Wechsel Original CD-Wechsler gg. Alpine/Becker-Wechsler Beitrag #2
...die 6er-Wechsler haben nicht eine einheitliche Größe.Da bekommst du leichte Schwierigkeiten.

• Wechsel Original CD-Wechsler gg. Alpine/Becker-Wechsler Beitrag #3
Weiss denn jemand zufällig die Abmessungen vom a) Becker/Alpine-Wechsler (da dieses Gerät noch nicht habe) und b) vom Seat-Wechsler. Auf den entsprechenden Becker/Alpine-Internetseiten ist darüber leider nichts zu finden :(

• Wechsel Original CD-Wechsler gg. Alpine/Becker-Wechsler Beitrag #4
..darüber kann ich dir morgen Auskunft geben.

• Wechsel Original CD-Wechsler gg. Alpine/Becker-Wechsler Beitrag #5
Au ja, das wäre echt cool!!! :D

• Wechsel Original CD-Wechsler gg. Alpine/Becker-Wechsler Beitrag #6
..ich Depp.Heute!! Feiertag!! hat ja auch jedes Geschäft offen :rolleyes:

• Wechsel Original CD-Wechsler gg. Alpine/Becker-Wechsler Beitrag #7
Lieber Heiko,

brauchst aber nicht extra für mich in ein Hifi-Geschäft fahren.

Werde morgen selber mal nach fragen.

TROTZDEM VIELEN DANK FÜR DIE MÜHE :D

Anmerkung: Der 6-fach-Wechsler von Becker hat PRIMA in den Schacht des O-Wechslers reingepasst (nur ein ganz kleiner Spalt links - Höhe ist identisch!!!
:D

Thema:

Wechsel Original CD-Wechsler gg. Alpine/Becker-Wechsler

Wechsel Original CD-Wechsler gg. Alpine/Becker-Wechsler - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Mein neuer Toledo: Mahlzeit. Ich bin ja (wenn überhaupt) bekannt hier im Forum mit meinem 5F Leon. Seit letzter Woche hab ich nun einen neuen zusätzlichen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Oben