Wax zum rollen

Diskutiere Wax zum rollen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich hab im Anzeigenteil von der AMS gelesen, dass es jetzt auch Wax zum Rollen gibt. Von A1 glaub ich. Das wär doch mal was, wenn das schneller...
  • Wax zum rollen Beitrag #1

nomad

Reaktionen
0
Ich hab im Anzeigenteil von der AMS gelesen, dass es jetzt auch Wax zum Rollen gibt. Von A1 glaub ich.
Das wär doch mal was, wenn das schneller gehen würde, und davon bin ich überzeugt. Kurz mal Auto einwachsen, net mehr den halben Tag wenn mans gründlich machen will. Wird nächste Woche mal gesucht, und wenn gefunden sofort probiert.

*überzeitersparnisfreu*

• Wax zum rollen Beitrag #2
Bekommst Du z.B. bei ATU, hab das Zeugs auch. Aber mein Leon war bisher
noch nie so sauber, als das ich das hätte anwenden können... :(
Hab lediglich die Winteralus damit bearbeitet, eine wunderfeine Sache
sag ich Dir. :]

Obae.

• Wax zum rollen Beitrag #3
@ nomad

Das hab ich vor dem Winter schon mal getestet. So viel Zeitersparnis bringts aber imho nicht: Nur bei den großen Flächen wie Haube, Dach, Türen etc. hilft der Abroller. Richtig Zeit kostet m. E. die "Detailarbeit" z. B. Türholme etc..

• Wax zum rollen Beitrag #4
Dafür hat en Auto doch große Flächen. Und in den Ecken hat man früher auch schon ewig gebraucht.

*greets*

• Wax zum rollen Beitrag #5
Das Wax von A1 gibts schon ne halbe Ewigkeit ;)

Aber nimm das Speed Wax plus3, das normale taugt meiner Meinung nach nix, is viel zu flüssig!!

• Wax zum rollen Beitrag #6
Von dem hab ich auch schon gehört, soll gut sein.

Thema:

Wax zum rollen

Wax zum rollen - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Quietschen des Motors bei Kaltstart: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten einen seat Leon 5f St FR in der 2 l Diesel (184PS) Variante im Autohaus gebraucht gekauft. Km-Stand...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Oben