*wave* aus Filderstadt

Diskutiere *wave* aus Filderstadt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Jungs und Mädels, ich heiße Sven (22) und komme aus Filderstadt (bei Stuttgart). Eigentlich gehöre ich noch garnicht richtig zu den...
  • *wave* aus Filderstadt Beitrag #1

Arrashy

Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels,

ich heiße Sven (22) und komme aus Filderstadt (bei Stuttgart).

Eigentlich gehöre ich noch garnicht richtig zu den Leon-Fahrern. Habe mir den Leon Cupra 2 bestellt. Kommt Ende September. In Inferi Schwarz, als Sonderausstattung nur noch Blue & Me drin, der Rest Serie, hat meiner Meinung nach genug Ausstattung.

Freue mich aber wie Bolle drauf.

Gruß

• *wave* aus Filderstadt Beitrag #2
Tach Bolle ... och nee, Sven ;) :wave:

Na dann pass auf wegen der "Hummeln im Hintern" :laughing: und vorab schon mal viel Spass mit uns hier :)

• *wave* aus Filderstadt Beitrag #3
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• *wave* aus Filderstadt Beitrag #5
Also September ist mehr oder weniger so gewollt. Mein Golf IV ist ein Leasingwagen. Läuft eben erst dann aus :mad:

Ich komme nicht von Fiat. Bei dem Leon heißt das ja Nur Radio 3 oder? Aber das Blue & Me find ich cooler. :-D

• *wave* aus Filderstadt Beitrag #6
Hallo zusammen,

bin auch noch relativ neu hier und komme ebenfalls aus Filderstadt.

Da ich mich im Moment auch nach einem neuen Auto umschaue und es wohl ein Leon FR TFSI wird meine Frage:

Was hast du für Erfahrungen mit den Seat Händlern hier in der Umgebung gemacht und wo hast du deinen Cupra bestellt?

Danke und viel Grüße

• *wave* aus Filderstadt Beitrag #7
Hi und wilkommen,

ich habe deine PM bekommen, kann aber leider nicht antworten, k.P. wieso.

Schreib mir einfach mal ne Mail auf [email protected], dann kann ich dir alles genau erzählen wenn du magst.

Gruß

Arrashy

• *wave* aus Filderstadt Beitrag #9
*peinlich* Ich habe erst jetzt verstanden, dass man ab Anmeldung für die Dauer von 6 Wochen PM`s auch schreiben kann.....

Ich habe gelesen, ab Anmeldung braucht es 6 Wochen bis man PM´s auch senden kann.

Hehe.....Sry.....

• *wave* aus Filderstadt Beitrag #10
kann passieren ;)

Thema:

*wave* aus Filderstadt

*wave* aus Filderstadt - Ähnliche Themen

[5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR: Hallo liebe Leute! Da ich nun auch einige Beiträge im Forum geleistet habe, werde ich mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen. Ich heiße Flo...
Manu´s roter Flitzer: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Leon nun schon über ein halbes Jahr habe, stelle ich ihn hier mal vor. Mein bisheriger Astra H Caravan...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Oben