Wassereinbruch rechts

Diskutiere Wassereinbruch rechts im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Habe ein Problem, mein Leon ist irgendwo vorn rechts im bereich der Tür undicht. Das Wasser läuft über die Innenschwellerverkleidung auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassereinbruch rechts Beitrag #1

Marco.A

Reaktionen
0
Hallo
Habe ein Problem, mein Leon ist irgendwo vorn rechts im bereich der Tür undicht. Das Wasser läuft über die Innenschwellerverkleidung auf den Teppich.Habe das Auto seit ca 3Wochen von einem VW Händler mit Gebrachtwagengarantie gekauft. Der erste versuch des Händler das Problem zu beheben hat nichts gebracht. Es wurde in der Tür eine Verkleidung erneuert ,das hat ganze 3 Tage gedauert .Vieleicht hat jemand einen Tip woran das liegen könnte. Bin für jeden Tip dankbar.
Fängt schon gut an mit dem Leon!!!!!!!!!!
MFG

• Wassereinbruch rechts Beitrag #2
  • Wassereinbruch rechts Beitrag #3
Da hat sich aber einer etwas Arbeit gemacht und alles zusammengesucht.

• Wassereinbruch rechts Beitrag #4
Nette Zusammenfassung! :))

-> geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassereinbruch rechts

Wassereinbruch rechts - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Wassereinbruch Gepäckraum: Hallo, mein Leon stand 2 Wochen leicht nach hinten und zur rechten Seite abfallend auf dem Parkplatz. In diesen 2 Wochen hatte es mehrmals...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Seat leon 1m 1.4 16V P0321&P0322: Hallo meine seats freunde, ich habe ein problem mit meinem Seat leon 1m bj 2002 1.4 16v 75ps und zwar leuchtet bei mir die bekannte Epc lampe und...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...

Neueste Beiträge

Oben