Wasserdüse hinten ohne Funktion

Diskutiere Wasserdüse hinten ohne Funktion im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; AW: wasserdüse hinten ohne funktion habe noch einen kompletten Wichermotoer zuhause liegen.... allerdings auh mit gebrochenem Röhrchen ;) Ich...
  • Wasserdüse hinten ohne Funktion Beitrag #21
AW: wasserdüse hinten ohne funktion

habe noch einen kompletten Wichermotoer zuhause liegen.... allerdings auh mit gebrochenem Röhrchen ;)

Ich habe damals den ganzen Motor ausgetauscht bekommen. Ist ein recht teurer spaß. Das Rohr austauschen wird alleine nicht reichen. Ich habe mir den Motor mitgeben lassen und dann auseinander gebaut. Das Rohr geht erst dann kaputt wenn dich das obere Lager festsetzt. Dann verdreht der Motor das Rohr und das wars

• Wasserdüse hinten ohne Funktion

Anzeige

• Wasserdüse hinten ohne Funktion Beitrag #22
Scheibenwischer hinten - kommt keine Flüssigkeit!

Am hinteren Scheibenwischer kommt keine Flüssigkeit heraus?! Trotz vollem Scheibenwasser Füllbehälter! Düse ist auch offen und korrekt visiert!

• Wasserdüse hinten ohne Funktion Beitrag #23
AW: Scheibenwischer hinten - kommt keine Flüssigkeit!

Schlauch ab, Schlauch verstopft?
Tropft's irgendwo, irgendwas naß?

• Wasserdüse hinten ohne Funktion Beitrag #24

ja, es tropft hinten am boden ist ne lacke!
hab in den kofferraum geschaut, beim Bordwerkzeug ist es nass, find nur nicht den schlauch, wo sind die dinger verlegt?? komme ich da hinzu als "Laie"?

• Wasserdüse hinten ohne Funktion Beitrag #25

Hi

Sind hinter der Linken Vekleidung von der Seite verlegt die Schläuche.Hab das auch schon hintermir,bei mir wurde es aber noch auf Garantie gemacht .Dauert höchstens 15 Min um alles wieder ganz zu machen.

• Wasserdüse hinten ohne Funktion Beitrag #26

Mit der Suche hättest Du gefunden. Da geht's um das gleiche Problem ;)

• Wasserdüse hinten ohne Funktion Beitrag #27
Hab mir mal erlaubt, das zusammenzufügen ;) Und hier sollte wirklich alles drin stehen, was das Thema betrifft.

• Wasserdüse hinten ohne Funktion Beitrag #28
Bei mir war auch schon mal der Schlauch im Kofferaum auseinander gegangen. Lag daran, dass ich zu zeitig Sommer-Wischwasser aufgefüllt hatte und der Frost die Steckverbindung auseinander gedrückt hat. Mein Heckwischermotor wurde vor einem Monat getausch, weil die Düse gebrochen war und sich mitgedreht hat. Mein Freundlicher meinte, es gäbe einen Reparatursatz. Da mein Motor schon ziemlich alt ist, würde man die Düse nicht 100 % dicht bekommen. Also neuen Motor rein. Preis Motor 101.39€; Einbau ca 20€. Den Einbau kann man aber leicht selbst machen. Gruß Jens

• Wasserdüse hinten ohne Funktion Beitrag #29
in welchen bereich des kofferaum muss man die verkleidung abmachne???
hilfe und noch ne frage : wo läuf die waaserleitung lang ( nach hinten))

• Wasserdüse hinten ohne Funktion Beitrag #30
noch ne frage : wo läuf die waaserleitung lang ( nach hinten))

Seitlich am Himmel. Musst mal gucken, wenn du den Kofferraum aufmachst, sind oben so 2 Schläuche. Mach mal einen ab und guck ob da nen Röhrchen drunter ist. Dann läuft das Wasser auf der Seite entlang ;)

Thema:

Wasserdüse hinten ohne Funktion

Wasserdüse hinten ohne Funktion - Ähnliche Themen

PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Bremsscheiben hinten nach einem Jahr wieder Schrott: Moin, ich verzweifel schon wieder an meiner hinteren Bremse. Letztes Jahr im Dezember hinten die Beläge und Scheiben neu gemacht. Das ganze Jahr...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Bremsbeläge klemmen?: Hallo zusammen, irgendwie habe ich seit dem Bremsscheiben und -belagswechsel das Problem, dass meine Bremsbeläge hinten rechts zu klemmen...

Neueste Beiträge

Oben