- Wasser / Wassereinbruch im Innenraum Fahrerseite Beitrag #1
jay-o
- Reaktionen
- 0
Also Leute ich hatte bis gerade (hoffe ich) auch dieses Problem mit Wasser im Innenraum. Ich spreche zu 100% aus Erfahrung und kann mit Gewissheit sagen das ihr die Agregateträger(da wo die ganze Elektronikgeschichte drauf sitzt) nicht ausbauen müsst. Ich habe mir infos beim Händler geholt und der sagte "einfach eine kleine Wurst über die alte Dichtung ziehen und gut zu beiden Seiten verteilen!" Das habe ich gemacht und die sache war gegessen. Jetzt vor vier Wochen hatte ich wieder Wasser im Fahrerseitenfußraum. Ich dachte es würde an der Frontscheibe liegen, tat es aber nicht, denn nach Einbau einer neuen Scheibe hatte ich immernoch tropfen auf der Fußablage neben dem Kupplungspeddal. Ich fuhr also wieder zum Seathändler und der versuchte jetzt intensiv das problem zu finden. Nach 20 minuten aus/abbau der Kunststoffverkleidung unter den Scheibenwischern sahen wir den event. vorliegenden Werksfehler. Eine kleine nicht bis zum ende verschweisste Naht. Nachdem wir Wasser genau an dieser Stelle ausgossen, konnte man sehen das es im Bereich des Hebels für den Motorraumdeckel an den Kabeln entlang richtung Boden lief.
Ich werde jetzt mein ganzes Auto nochmal trockenlegen und kann nur hoffen das es jetzt behoben ist.
Ich werde jetzt mein ganzes Auto nochmal trockenlegen und kann nur hoffen das es jetzt behoben ist.