Wasser in RFS. Knacken

Diskutiere Wasser in RFS. Knacken im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe vor kurzem festgestellt, das meine Rückfahrscheinwerfer undicht sind! Sprich da kommt wasser rein. Links und rechts. Ist zwar nicht so...
  • Wasser in RFS. Knacken Beitrag #1

Bladerunner

Reaktionen
0
Habe vor kurzem festgestellt, das meine Rückfahrscheinwerfer undicht sind! Sprich da kommt wasser rein. Links und rechts. Ist zwar nicht so schlimm, aber irgendwie komisch. das Auto ist gerade 3 Jahre alt geworden. Ein komisches Knacke hinten am Radkasten hab ich auch. Wenn man z.B. von ner Strasse in ne Tiefgarage reinfährt und das Auto sich verlagert (weiß net wie ich`s am besten sagen soll)
Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus :)

• Wasser in RFS. Knacken Beitrag #2
Original von CupraR225
Habe vor kurzem festgestellt, das meine Rückfahrscheinwerfer undicht sind! Sprich da kommt wasser rein. Links und rechts. Ist zwar nicht so schlimm, aber irgendwie komisch. das Auto ist gerade 3 Jahre alt geworden. Ein komisches Knacke hinten am Radkasten hab ich auch. Wenn man z.B. von ner Strasse in ne Tiefgarage reinfährt und das Auto sich verlagert (weiß net wie ich`s am besten sagen soll)
Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus :)

Sind die Leuchten etwas gelockert oder ist das Glas an sich defekt bzw. vom Kunststoff gelöst ???

Bevor Du wegen den Leuchten zu nem Händler fährst schau mal bei Ebay rein...da nun viele andere Rückleuchten kaufen gibts dort die originalen komplett für teilweise um die 20 EUR...

Zu dem Knacken kann ich leider auch nichts sagen... :(

Gruß
Patrick

• Wasser in RFS. Knacken Beitrag #3
?(Glas sieht gut aus, und locker sind die auch nicht, aber kann das sein, das da Dichtung oder so deffekt ist. Der sieht eigentlich ganz normal aus. Kann mir einfach nicht vorstellen, wie da wasser hinkommt.

• Wasser in RFS. Knacken Beitrag #4
Eine defekte Dichtung ist sehr ungewöhnlich, wenn die Lampen fest sitzen...denke eher, daß das Wasser zwischen Kuststoffgehäuse und Glas reinläuft...ist es viel ?

• Wasser in RFS. Knacken Beitrag #5
es laufen teilweise Tropfen runter. Ist halt alles am Glas! Hab die Lampe mal rausgedreht und das beschlagene geputzt. Beim nächsten Regen war wieder alles nass :(. Ich denke neue Rückleuchten währen wohl das beste. Oder wie denkt ihr?

Thema:

Wasser in RFS. Knacken

Wasser in RFS. Knacken - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon 1.6 1M 2002BJ Wasserparty im Kofferraum: Moin liebe Seat-Freunde! Ich habe vor knapp 3 Wochen einen Leon 1M, BJ2002, 105 PS, 16V gekauft und musste leider feststellen, dass der...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...

Neueste Beiträge

Oben