Wasser im Fussraum (Heckscheibenwaschanlage)

Diskutiere Wasser im Fussraum (Heckscheibenwaschanlage) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich habe heute festgestellt, dass beim betätigen der Heckscheibenwaschanlage Wasser an der Verkleidung links neben der Fusstütze (das...
  • Wasser im Fussraum (Heckscheibenwaschanlage) Beitrag #1

Grind

Reaktionen
0
Hi,

ich habe heute festgestellt, dass beim betätigen der Heckscheibenwaschanlage Wasser an der Verkleidung links neben der Fusstütze (das Plastikding neben dem Kupplungspedal ;)) austritt. Ich vermute, dass der Schlauch der Waschanlage undicht ist, am Heckwischer kommt sogar noch Wasser an. Kann ich das Problem selbst beheben bzw wie bekommt man an den Schlauch am besten ran? Mein leon ist ein 110ps tdi bj 12/03.

Vielen Dank!

Thema:

Wasser im Fussraum (Heckscheibenwaschanlage)

Wasser im Fussraum (Heckscheibenwaschanlage) - Ähnliche Themen

Scheibenwischwasser gelangt in den Fußraum: Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass beim Betätigen des Wischwassers für den Heckwischer eben dort kein Wasser ankommt. Stattdessen...
[ST] Wassereintritt im Fußraum durch Lüftung: Hallo liebes Forum, ich habe länger hier gesucht, aber leider zu meinem Problem kein passendes Thema gefunden. Vor etwa drei Wochen habe ich...
[ST] Kein Wasser Heckscheibenwaschanlage: Mir ist auch noch ein weitere Problem Aufgefallen. Wenn die Heckscheibenwaschanlage betätige kommt kein Wasser raus aus der Düse. Ich habe aber...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...

Neueste Beiträge

Oben