Wasser auf den schwellern

Diskutiere Wasser auf den schwellern im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; sowie ich gelesen hab bin ich nicht der einzigste der wasser auf den schwellern hat hab aber irgendwie noch nich rausgelesen woran das liegt kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser auf den schwellern Beitrag #1

MichaelB

Reaktionen
0
sowie ich gelesen hab bin ich nicht der einzigste der wasser auf den schwellern hat hab aber irgendwie noch nich rausgelesen woran das liegt kann mich da einer aufklären woran das liegt
bitte um aufklärung den mich regt es jedesmal auf wen ich meine türe aufmache und mir der halbe bodensee entgegen kommt
mfg michi

• Wasser auf den schwellern Beitrag #2
Wenn den lackierten Teil meinst:
Wasser auf den Schwellern ist doch bei jedem Auto völlig normal, da dort keine Dichtung ist (erst weiter innen)
Wenn du den inneren Schweller meinst (Plastik) dann is das nicht normal, benutz die Suche!

Es gibt schon soooviel Threads zu dem Thema, bitte sei so gut und poste nächstes mal in einen alten Thread rein.

• Wasser auf den schwellern Beitrag #3
auf dem schweller steht bei mir auch ein wenig wasser nach regen, auch nach der Waschhalle.........völlig normal..! war bei meim GOLF III auch nicht anderst

• Wasser auf den schwellern Beitrag #4
Ich kann mir DEN Kommentar fast nicht verkneifen ... :D :D :D

• Wasser auf den schwellern Beitrag #5
Meinst Du DEN den ich auch meine.....? ;)

• Wasser auf den schwellern Beitrag #6
Na dann macht schon :D

• Wasser auf den schwellern Beitrag #7
Au ja wills auch wieder mal Lesen.

Hardy

• Wasser auf den schwellern Beitrag #8
  • Wasser auf den schwellern Beitrag #9
@Hardy
Nicht DEN, eher DEN anderen ... :D

@maniac
Glaube ja ... :D

• Wasser auf den schwellern Beitrag #10
Da ihr DEN jetzt geh gefunden habt.... :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser auf den schwellern

Wasser auf den schwellern - Ähnliche Themen

Wasser im Seitenschweller?: Bei uns hat es am WE sehr stark geregnet. Mein Cupra ST 4Drive mit Pano steht in der Hofeinfahrt Fahrtrichtung nach oben im Freien. Wenn ich beim...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Fußraum und Schwellerproblem: Hallo Löwenfreunde, da bin ich nach langem mal wieder :) Bitte haut nicht sofort auf mich ein. Habe die SUFU schon benutzt und eigentlich alle...
Türen gedämmt - > Nässe im Innenraum: Hey Leute, Habe letztens meine Türen gedämmt und alles lief ganz gut, nur sitzt die Innenverkleidung jetzt nicht mehr ganz Plan am Blech...
Zucken zw. 1500 und 2000 U/min und Getriebeprobleme?: Hallo liebe Leser, ich bin neu hier und habe seit Wochen hier schon mit gelesen, nur finde ich nicht wirklich genau dasselbe Problem wie mein...
Oben