Wasser-aber einmal an anderer Stelle

Diskutiere Wasser-aber einmal an anderer Stelle im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo.. Hatte ja davon erzählt das ich ne neue Frontscheibe brauchte wegen einem Riss nach einem Steinschlag. Ist auch von meinem Autohaus...
  • Wasser-aber einmal an anderer Stelle Beitrag #1

hoggi

Reaktionen
0
Hallo..

Hatte ja davon erzählt das ich ne neue Frontscheibe brauchte wegen einem Riss nach einem Steinschlag.

Ist auch von meinem Autohaus repariert worden ...allerdings ist dabei ein Kratzer an der A-Säule entstanden :angry: ....auch nicht weiter schlimm...man hat´s mir gesagt und er wird auf Kosten des Hauses weggemacht...soweit so gut.. :rolleyes:

Jetzt allerdings hab ich seit Tagen die Scheiben während der Fahrt beschlagen und bekomme sie nicht mehr frei ...trotz volle Pulle Klimaanlage und Gebläse usw. .... :angry: :angry: :angry:

Dann ist mir heute beim putzen aufgefallen , oder vielmehr kurz danach das ich auf der Beifahrerseite Wasser im Fußraum habe ...kurz gesucht und siehe da es kommt unter dem Handschuhfach raus !

Habe gerade mit dem Werkstattmeister telefoniert aber er meinte das das nix mit der Scheibe zu tun haben könnte...
Meine Freundin wird den Löwen morgen früh in die Werkstatt bringen und dann sollen die sich drum kümmern....grrrr

Das schärfste ist aber das wir Samstag morgen mit dem Auto in Urlaub fahren wollen ....ich könnt :vomit: und :bonk: ...

Bin mal gespannt was die da morgen anstellen ....die sollen bloß net meinen das ich da was bezahle...sonst sollen sie´s eben über Garantie machen ...

:angry: :angry: ICH BIN EINFACH NUR SAUER !!!!! :angry: :angry:

Ciao

Ingo

• Wasser-aber einmal an anderer Stelle Beitrag #2
Mahlzeit.
Die Werkstatt wird die Scheibe schon ordnungsgemäß eingeklebt haben. Nur beim Zusammenbauen der Wasserkastenverkleidung wird sie einen Fehler gemacht haben. Sie wird die Verkleidung für den Pollenfilter nicht richtig montiert haben, so das die Gummilippe direkt auf dem Pofi liegt und ganau deshalb läuft Dir jetzt das Wasser ins Auto. Also entweder schaust du selber mal nach (dauert ca.5min) oder Du gibst die Vermutung einfach bei deinem Besuch in der Werkstatt mit an.

Mfg aus Berlin

Pille

• Wasser-aber einmal an anderer Stelle Beitrag #3
seh ich auch so...haben die sicher verkehrt eingebaut oder evtl sogar beschädigt...
bau auf der beifahrerseite den deckeln einfach mal weg und lang auf den pollenfilter...
ist der feucht hast schon den übeltäter...
ist dann eindeutig werkstatt-fehler

• Wasser-aber einmal an anderer Stelle Beitrag #4
Das kommt 100% von den Wasserkästen vorne unter den Scheibenwischern. Bei mir hatte ich das auch mal. die Werkstatt hat mir die GRA eingebaut und nachm nächsten Waschen hatte ich Wasser im Fahrerfußraum :cry: ist schön über die ganze Eletronik gesickert ;( ... naja zum glück ist nix passiert. Jedenfalls haben die dann vorne nochmal die Blende abgemacht und den Deckel des Wasserkastens nochmal mit so ner Dichtmasse versehen...seitdem ist nix mehr :)

Tzja...VW Teile sind halt Einmal-Teile :astonished:

• Wasser-aber einmal an anderer Stelle Beitrag #5
Tach ...

so , nach langer Zeit kann ich´s sagen :

Es war der Pollenfilter , genau wie ihr´s gesagt habt .
Vielleicht sollten wir ne Werkstattkette gründen, dann brauchen wir die tollen Händler gar nicht mehr.

Aber dem übel nicht genug: Jetzt haben´s die Deppen in der Werkstatt ne Schraube vergessen ...Glück haben die das sie zwischen den Feiertagen Betriebsferien machen ...na die können sich was anhören !!! Schlamperei..

Greetz

Ingo

• Wasser-aber einmal an anderer Stelle Beitrag #6
...und was haben die nun beim Pollenfilter gemacht das er dicht ist ?(
habe nämlich das gleiche Problem!
Es sifft unterm Handschuhfach raus. Allerdings ergab eine Sichtprüfung das bei der Abdeckung des Pollenfilters eigentlich alles in Ordung ist :(

Was nun?

• Wasser-aber einmal an anderer Stelle Beitrag #7
@hoggilein: Welche Werkstatt war denn das ???

• Wasser-aber einmal an anderer Stelle Beitrag #8
War vorletze Woche bei der Werkstatt.
Sie sagten sie hätten das Probelm beseitigt - aber
als ich vom Skifahren heimgekommen bin hatte ich nen See rechts vorne im fussraum :( :angry: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!

...Was tun??

• Wasser-aber einmal an anderer Stelle Beitrag #9
@liquide

Gleich wieder zur Werkstatt. Das ist ja der eindeutige Beweis, dass sie das Prob nicht gelöst bekommen haben!

• Wasser-aber einmal an anderer Stelle Beitrag #10
@Liquide
Haste ihnen meine Vermutung genannt ? Das mit der nicht abgedichteten Falz ?

• Wasser-aber einmal an anderer Stelle Beitrag #11
Original von Maniac
@Liquide
Haste ihnen meine Vermutung genannt ? Das mit der nicht abgedichteten Falz ?
Hab ich.
Der Werkstattmensch sagte am nächsten Tag aber es lag an was anderem (Innenluftfilterabdeckung)

Ich hab grad echt mal kein Bock mehr auf Werkstatt.
Kann man das nicht selber abdichten?

• Wasser-aber einmal an anderer Stelle Beitrag #12
Kannst Du sicher. Is aber ewig Stress und Du brauchst mehrere Leute. Einer der schaut wo's herkommt und der andere muss mit Wasser plätschern.
Bau das Handschuhfach raus, schau Dir den Dämmstoff an. Wenn der feucht is wars nicht der Kasten. Bei mir war er es auch nicht.

• Wasser-aber einmal an anderer Stelle Beitrag #13
Werd ich mal am Wochenende in Angriff nehmen wenns nicht schneit/regnet. :baby:
Kauf morgen mal Silikon - selbst ist der Mann :]

EDIT:
Meinen Rost hab ich auch selber rausgemacht. :tongue:

Thema:

Wasser-aber einmal an anderer Stelle

Wasser-aber einmal an anderer Stelle - Ähnliche Themen

von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Starker Scheibenbeschlag-> nur/sobald Klima aus?!: Servus, es gibt zwar schon einige Themen zu beschlagenen Scheiben, aber ich kann mein Problem damit nicht so wirklich identifizieren...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
SEAT Deutschland - das Regime lebt!: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte hier mal etwas ansprechen, das mir bis vor kurzem nicht so bewusst war und dann aber einen ziemlichen "Hals" bei...
Oben