Waschbox / Waschanlage in Duisburg-Neudorf

Diskutiere Waschbox / Waschanlage in Duisburg-Neudorf im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; gut, melde dich dann mal, wenn du mehr weißt.
  • Waschbox / Waschanlage in Duisburg-Neudorf Beitrag #21
gut, melde dich dann mal, wenn du mehr weißt.

• Waschbox / Waschanlage in Duisburg-Neudorf Beitrag #22
So war gerade da und hab mir die Waschstraße angetan, zum Winterabschluss (hoffentlich), damit der Unterboden noch mal richtig sauber wird. Also ich kann die Waschanlage bisher nur empfehlen. Aber ab jetzt ist wieder Handwäsche angesagt ;)

• Waschbox / Waschanlage in Duisburg-Neudorf Beitrag #23
Ich war am 31.03.2009 in dieser Wascharena am Tüv Duisburg und wollte diese

ausprobieren, da mein Wagen von der Urlaubsfahrt leicht verschmutzt war.

Als ich aus der Waschanlage auf den Hof zum trocknen fuhr, sah ich auf der Kofferraum-

Haube tiefe Kratzer und der Schmutz war teilweise noch vorhanden.

Daraufhin einen MA angesprochen und mit ihm versucht die Ursache herauszufinden,

dieser dann mit Politur versuchte den Schaden zu begrenzen.

Plötzlich erschien sein Chef und dann wendete sich die Meinung zu dem

Entstandenen Schaden, denn auf einmal konntest von der Waschanlage nicht sein!!!!

Dieser Chef bot uns dann eine Politur für 150€ an und wollte es Vorort direkt erledigen.

Als uns dies komisch vorkam, macht meine Frau den Vorschlag eine Wäsche für 12,80€

als Gutschein für das nächste Mal zu bekommen und wir die Politur selber machen.

Dann flippte der Chef mit den guten Manieren vollkommen aus und begann mit wüsten

Beschimpfungen und behauptete sich nicht auf ein solches Niveau herabzulassen wir wollten

Uns nur eine Wäsche erschleichen!!

Also diese Unkulante Art und der Kundenumgang des Chefs oder Möchtegern Chef

Vergrault den einen oder anderen. Sollte an ein Konfliktmanagment teilnehmen

Uns sehen die nie wieder……………

• Waschbox / Waschanlage in Duisburg-Neudorf Beitrag #24
War auch gerade mit meinem 6 Monte alten Fahrzeug in der Wascharena beim TÜV. Danach tiefe Macke in Fahrertür. Da ich den Wagen am Vortag von einer Karosseriewerkstatt abgeholt habe, die einen Kratzer an der Fahrertür rauspoliert haben, bin ich mir sicher das die Macke vor der Wäsche noch nicht da war. Habe den Chef auch höflich darauf angesprochen. Er war extrem unfreundlich und antwortete nur das man sich auf diesem Niveau nicht weiter unterhalten braucht und er mir die Karte von seinem Anwalt geben würde. Mit dem könnte ich mich dann auseinandersetzen. Er scheint sich wohl ziemlich sicher zu sein das ein Nachweis, dass die Macke in der Waschstrasse zustande gekommen ist, wohl ziemlich unmöglich ist, ohne Zeugen. Bin in der Vergangenheit oft durch diese Waschstrasse gefahren und hatte bei einem Kratzer auf der Motorhaube schon mal die Vermutung. Diesmal bin ich mir sicher. Da kann ich mich nur meinen Votexter anschliessen - mich sehen die nie wieder.

• Waschbox / Waschanlage in Duisburg-Neudorf Beitrag #25
Da ich da nur die Waschbox benutze, werde ich hoffentlich nie solchen Stress bekommen. Ist ja echt übel...

• Waschbox / Waschanlage in Duisburg-Neudorf Beitrag #26
Aber mal ehrlich, wie soll da ein tiefer Kratzer entstehen?

• Waschbox / Waschanlage in Duisburg-Neudorf Beitrag #27
Das frage ich mich natürlich auch. Darüber wollte ich ja auch mit dem Chef sprechen um die Ursache zu ergründen. Die Reaktion ist bekannt. Sicher ist, dass die Macke vorher nicht da war. Ich gebe zu bedenken das die Anlage recht neu ist und evtl. Einlaufschwierigkeiten vorliegen. Insgesamt hämmern die Lappen auch ganz schön auf die Karosse - wodurch eigentlich keine Macke entstehen kann.

• Waschbox / Waschanlage in Duisburg-Neudorf Beitrag #28
Wenn ich bedenke, dass ich mit meinem Fingernagel schon leichte Kratzer in meinen Lack machen kann, dann wundert mich das nicht. Wenn irgendwas grobes in den Lappen hängt, isses schon passiert.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich hab meinen das letzte mal vorm Winter übrigens hier gewaschen:

Die haben ewig auf und ich hab niemanden da rumlaufen sehen, den es hätte stören können, sein eigenes Zeug dort zu benutzen. Die haben Abends auch bis min. 23:00Uhr auf und man kann sich richtig schön Zeit lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Waschbox / Waschanlage in Duisburg-Neudorf

Waschbox / Waschanlage in Duisburg-Neudorf - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Oben