Waschanlage

Diskutiere Waschanlage im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ja Momeeeeeeeeeeeeeent !! In der SB-Box benutzt man ja schließlich auch nur die Sprühlanze ! Bürsten ?!?!? Um Himmelswillen !!!! Nicht mit...
  • Waschanlage Beitrag #21
Ja Momeeeeeeeeeeeeeent !!

In der SB-Box benutzt man ja schließlich auch nur die Sprühlanze ! Bürsten ?!?!? Um Himmelswillen !!!! Nicht mit diesen Dingern !

Nö, die SB-Box-Abspritz-Variante ist eben nur für die kleine Erfrischung zwischendurch. Sonst gibt's eben die liebevolle Handpflege !!! Und die schafft doch überhaupt erst dieses innige Verhältnis ! Kennt Ihr das überhaupt ? Wenn man mit dem Schwamm sanft und zärtlich über's Blechle gleitet, und der Löwe ganz feucht vor Freude wird ... Hach, ist das schön !!!

• Waschanlage

Anzeige

• Waschanlage Beitrag #22
Deswegen gehe ich immer an lauen Abenden zum Autowaschen. Da kann man in aller Ruhe seinen Eimer bei der SB Waschbox füllen das Auto richtig einseifen dann schön Abbrausen. Danach noch ein kleiner Plausch, da dort ja schliesslich mindestens zehn andere Autoverrückte rumputzen, und dabei schön das Auto abledern. So kann sich so eine Putzaktion auch mal in eine längere Sache verwandeln, denn wenn da die richtigen Leute zusammenkommen wird es meist ganz Witzig viele Benzingespräche etwas Musik im Hintergrund und ein Getränkeautomat ist zur not auch da. Also es macht wirklich immer Spass das Auto zu shrubben.

• Waschanlage Beitrag #23
Hey !
Hab mal ne Frage, war am Wochenende mit meinem Leon Topsport in ner Waschanlage.
Hab mir vorher natürlich die AGB durchgelesen, da stand nur Antenne rein etc. Antenne hab ich umgeklappt aber Spiegel wie eigentlich immer nicht und siehe da auf dem zurückweg der lieblichen Bürsten auf der Beifahrerseite ein wackeln am Auto und danach war der Spiegel falsch herum geklappt, Ergebnis halterung eingerissen und Spiegel gerissen. Hab noch nie meine Spiegel eingeklappt, allerdings weiß ich das es bei einigen Anlagen dran steht. Hatte jemand schon mal so nen Fall ? Hab die Kassiererin sofort drauf aufmerksam gemacht und die hat den Chef angerufen, meldet sich angeblich nach studie der Videobänder...!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sorry mit den 2 Einträgen, war ja meine erste Meldung....! Fürs nächste mal weiß ich bescheid. Also der Wagen stand natürlich zwischen den Schienen, mit Platz auf beiden Seiten, beim 1. Hinlauf (vorne nach hinten) mit Schaum und beim waschen kein Problem aber als die Bürsten von hinten zurück putzten blieb die rechte hängen. Hab natürlich ne Rechtschutz, allerdings mit Selbstbeteiligung aber egal, recht ist recht !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Waschanlage

Oben