- Was wissen die vom AH eigentlich? Beitrag #1
Joker-BS
- Reaktionen
- 0
Also folgendes ist passiert. Ich war am Donnertsag beim einkaufen und als ich dann los gefahren bin ging meine Komfort einstellung mit dem Automatischen Verriegeln nicht mehr. Ich mich erstmal gewundert was da los ist. Das merkwürdige war das der Kofferraum noch funktionierte aber die Türen nicht mehr. Also ich zum AH und da war dann nur noch einer von VW aber nicht mehr von Seat. Ich ihm das alles erklärt und dann zum Auto. Er erstmal in den Sicherungskasten geshen und meinte dann es ist alles O.K. Dann sein erster Verdacht: Die Pumpe samt steuergerät ist defekt. Kosten Punkt 200 € + Einbau
Da war ich dann erstmal bediend. Am nächsten Tag habe ich dann nochmal bei dem Herrn von Seat angerufen, da er im Gespräch war habe ich um Rückruf gebeten. In der zwischen Zeit nochmal ins Forum und mal die
benutzt und nach einwenig stöbern dann der Tipp schlecht hin. Die Sicherung 38 sei defekt. Der vom AH dann auch zurückgerufen und meinte er muss eine Fehlersuche machen. Dann habe ich ihm erstmal gesagt das ich da noch was weis und ich das noch ausprobieren möchte. Er bat dann darum das ich mich melde wenn ich was weis. Ich zum Elektroladen und eine 10A 32V Sicherung geholt und Ausgetauscht, siehe da es Funktioniert. Wieder beim AH angerufen und dem Herrn das erzählt. Er sich nur gewundert wie ich da jetzt drauf gekommen bin und dann habe ich ihm erstmal die URL vom Forum gegeben und er wollte sich dann auch Anmelden.
So viel Text wenig Sinn: Auch Serviceberater vom AH sind hier.
mfg Joker
Da war ich dann erstmal bediend. Am nächsten Tag habe ich dann nochmal bei dem Herrn von Seat angerufen, da er im Gespräch war habe ich um Rückruf gebeten. In der zwischen Zeit nochmal ins Forum und mal die
So viel Text wenig Sinn: Auch Serviceberater vom AH sind hier.
mfg Joker