Was tun..../ Bilder PULSO ;)

Diskutiere Was tun..../ Bilder PULSO ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @djxcess bei mir war es das problem, dass eine felge einen millimetergrossen kratzer hatte und deswegen mein löwe auf eine neue im lager warten...
  • Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #41
@djxcess

bei mir war es das problem, dass eine felge einen millimetergrossen kratzer hatte und deswegen mein löwe auf eine neue im lager warten musse. zusätzliche wartezeit, achtung festhalten - für eine felge: 1 woche! 8o

also rufte ich meinen händler an und beschwerte mich und zugleich auch noch die AMAG schweiz und beschwerte mich dort. ich musste sogar einen arbeiter ein wenig zusammenscheissen :baby:

bilanz: der löwe stand nach zwei tagen beim händler ;)
also ich würde den leuten dampf unterm ***** machen. der kunde ist könig und nicht umgekehrt.

gruss
haris

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #42
Ja gut. Das war ne Felge. Sowas kommt vom Lager. Aber der Brief wird irgendwo anders gedruckt und net beim Händler. Das is ja das Problem. Die hat mir mal gesagt wo der gedruckt wird aber das hab ich leider vergessen (und damals auch net für wichtig empfunden).
Bei sowas wie bei Dir würde ich auch ohne schlechtes gewissen druck machen und richtig beim Händler die Sau raus lassen. Aber beim Brief ?(

Abgesehen davon konntest Du ja wenigstens fahren :cry:

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #43
@djxcess

ne, bei mir war das problem, dass ich die antwort bekam, dass meine felge von spanien eingeliefert werden muss!!!! hilfe.. ich fragte sie, ob sie keine an lager hatten... aber nein.
mein löwe wurde dann mit einem speziallaster von der amag zu meinem händler gefahren und die felge bekam ich später ersetzt..

das war das problem... die felge hätte aus spanien eingeliefert werden müssen. warum, das wissen nur die götter..

gruss
haris

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #44
Manchmal muss man scheinbar sowas net verstehen. Auch wenns einen gewaltig ankotzt!

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #45
Original von DjXcEsS
Ja gut. Das war ne Felge. Sowas kommt vom Lager. Aber der Brief wird irgendwo anders gedruckt und net beim Händler. Das is ja das Problem. Die hat mir mal gesagt wo der gedruckt wird aber das hab ich leider vergessen (und damals auch net für wichtig empfunden).
Bei sowas wie bei Dir würde ich auch ohne schlechtes gewissen druck machen und richtig beim Händler die Sau raus lassen. Aber beim Brief ?(

Abgesehen davon konntest Du ja wenigstens fahren :cry:

Also wo er gedruckt wird, kann ich dir nicht sagen.
Aber ausgestellt wird er jedenfalls beim ;)

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #46
EIN HOCH AUF DIE DEUTSCHEN BEHÖRDEN!! Das KBA bekommt es doch als noch net gebacken meinen KFZ Brief auszustellen.
Hab grad nochmal mit meinem Dealer gesprochen und der Sagte das er auch Jeden Tag hinterher sei. Leider kann der ja auch net mehr machen.

Sorry wenn sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber die Arbeitsmoral der Deutschen Ämter ist zum :vomit: !!!!! :angry: :angry:

Wenn so Private Betriebe arbeiten würden, müssten die Bald insolvenz beantragen!

Naja. So rostet mein neues Auto also vor sich hin...
So kann man auch die Wirtschaft versuchen anzukurbeln :angry:

So. Hab ma dampf abgelassen. Sorry musste sein. Wie gesagt sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen entschuldige ich mich hiermit.

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #47
Sowas ist natürlich ärgerlich... Auto steht auf dem Hof nur der Brief ist noch nicht gedruckt... Und gerade bei dem schönen Sommerwetter kannste mit dem Auto nicht rumfahren.... Ist echt schade... Aber ich hoffe, das der Brief bald kommt....

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #48
*Bogen überspannt und angerissen ist*
So. Hab gerade erfahren, das der KBA NICHTS mehr mit dem Druck der Briefe auf sich hat. Also Seat Deutschland und da ärger gemacht. Mit dem ende vom Lied: Wir können Ihre Beschwerde gerne aufnehmen, dauert aber ca. 2 Wochen bis sich was tut :angry:
Echt spitze.

Also werd ich, wenn heute mittag der Brief als noch net da ist, meinem Freundlichem Händler mal Feuer unterm hintern machen und verlange einen kostenlosen Leihwagen! So gehts ja ma net. Bin schliesslich beruflich an ein Auto gebunden!!

Also.. auch wenn das Auto noch so toll ist und ich es lieben werde, überlege ich mir nächstes mal 2x ob wieder Seat!

:angry: :angry: So ne ******** is mir noch nie passiert! :angry: :angry:

So langsam freu ich mich gar net mehr auf das Auto. SUPER.

Danke an die Stelle die den verdammten Brief net weg schickt (wer auch immer das jetzt sein mag)

Geladene Grüße :angry:

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #49
hmmm... ob da seat die schuld hat, weiß ned so genau! zum glück war meiner mit ner tageszulassung und somit der biref schon vorhanden, aber glaubs mir wenn du mal drin sitzt und rumdüst dann vergisst du den ganzen ärher ziemlich schnell wieder...folgendes war bei mir:

ich hol das ding ab, fahr los, wunder mich noch was da mit der power los ist, naja, 2 tage später zum händler, LMM im eimer, gut gut, ausgetauscht bekommen, dann merk ich ne woche später das mein kofferraum ned zuschließt und ich immer mit nem offenen rumfahre, kofferraumschloss im eimer, gut ausgetauscht, lauter so sachen die mich in diesem moment furchtbar aufgeregt haben aber in dem moment indem du wieder in deinem auto sitzt und fahren kannst, vergisst du alles!!!!!!!! glaubs mir, gedulde dich noch ein wenig, und wenn er da ist, wohnst du in deinem auto... *g*

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #50
Glaub ich ja alles gerne-. Und meinem Händler geb ich ja keine Schuld. Dennoch gehört es meiner meinung nach zum guten Ton einem einen Leihwagen anzubieten (leider nicht passiert) allerdings klär ich das heute nachmittag ab. Schliesslich habe ich die Woche einige Termine die ich wahrnehmen muss und man da net mit nem bus hinkommt ;)

Ich kann ja net als nur weil Seat zu blöd ist (sorry) nen Brief beizuschaffen meine Geschäftstermine absagen oder verschieben!

Zum glück komm ich zu fuß zur Arbeit (50m. luftlinie *g*).

Aber trotzdem. Es geht ums Prinzip.

Stellt euch folgendes vor: Ein Berufstätiger (selbstständig oder ähnliches) hat Urlaub, sein Auto kommt. Aussage Autohaus: Am Montag sollte spätestens der Brief da sein. Gut. Diese und Nächste Woche hat er noch Urlaub. Also net auf sein Auto angewiesen und verkauft es, da er grad nen Käufer gefunden hat.
Und dann ist der Brief nach fast 3 Wochen als noch net da und der gute herr muss wieder arbeiten.
Tolle sache das oder?!

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #51
Des ist sicherlich nicht alles so schick ... kann ich ja verstehn aber,

das ist das Risiko beim Privatverkauf ...., entweder ich kann mit den möglichen Konsequenzen leben oder ich vereinbare mit dem Käufer die Übergabe "Wenn neuer auslieferbar dann wird verkauft" ... auf die 1-2 Tage kommts dann auch nicht an.

Würdest du auch deine Wohnung kündigen bevor du nen Mietvertrag für ne neue unterschieben hast :rolleyes: ?

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #52
Ähm... Kaufvertrag ist ja unterschrieben....
Also ist es ja sicher das dat Auto mir jehört (ja steht auch Fahrgestell Nr. Drinn)

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #53
Vielleicht doch noch ein Happy End *g* Wurde gerade vom Hänlder meines Vertrauens angerufen und bekam die Fröhliche Mitteilung, das Der Brief definitiv per Post unterwegs sei und ich Ihn morgen (wenn Post noch zu Öffnungzeiten der Ämter) liefert ich schon morgen meinen Löwen abholen darf *freu* Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das es keine weiteren Probleme mit dem Löwen gibt und ich ihn sooo lang als möglich bei mir behalten darf (ausser Inspektionen).

Und ich schaffe es tatsächlich dann auch dieses Wochenende in Shreck 2 zu fahren *freu* Der Film muss der Hammer sein.

Bis dahin habe ich einen süßen kleinen Cordoba 1,4 16V mit 55KW. Modell Stella *g*. Und gestern hab ich auf dem weg nach Wiesbaden festgestellt, das das kleine Ding verdammt gut zieht :astonished: Bei 180 und noch platz mitm Pedal hab ich dann gestoppt.

Aber respekt vor dem kleinen Motor.

und dann heisst es morgen oder Freitag: Tausche Bissig gegen zornig 8)

Dann kommen auch die versprochenen Bilder gleich ins Forum.

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #54
Na dann kommt es ja wirklich noch zu einem Happy End, hoffentlich kommt jetz nix mehr dazwischen ;)

Den Cordoba hab ich gestern im Hof vom Altenheim stehen sehen, hab mir schon gedacht, dass das der Leihwagen sein wird....

Sag mir mal bescheid, wenn du ihn hast, könnten uns dann evtl. mal treffen ;) Bin auf den Pulso gespannt :D

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #55
KLaro. RickHU fragt auch schon *g* Können das ja mit nem Spontan Treffen verbinden.

Und könnt euch alle freuen. Wenn ich dann meinen Löwen habe scheint auch wieder die Sonne ;)

8) the Summer is comming 8)

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #56
Original von DjXcEsS

Und könnt euch alle freuen. Wenn ich dann meinen Löwen habe scheint auch wieder die Sonne ;)

8) the Summer is comming 8)

Das will ich auch schwer hoffen, das Wetter geht mir tierisch aufn Kecks.... :angry:

Aber die Idee mim Spontantreffen ist Klasse, vielleicht irgendwo bei uns ;)

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #57
Bilder Leon Pulso

So. Seit gestern bin ich Stolzer Leon fahrer. Ein hammer Auto.
Auch wenn alles bischen doof bei mir lief ist das Auto der Hammer.

zu vielen Diskussionen hier ein Kurzer edit.

Pulso: 8 Lautsprecher!
Pulso: 12V Steckdose im Kofferraum
Pulso: Sportfahrwerk
Pulso: GEILES AUTO :D

Hier nu ein paar Bilder, die ich trotz des schlechten Wetters geschossen habe.
Der Pulso ist fast im Absoluten roh zustand. Änderungen bisher: AHK abnehmbar, Radio.

Viel spaß beim bildchen schauen.

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #58
Schönes Auto, viel viel Spass damit!

Die Felgen gefallen mir besonders.

Kommst du eigentlich nach Bürstadt? 8)

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #59
Glückwunsch zum neuen Auto:very_happy:

sieht klasse aus !!!!

Ich glaube, den Pulso werd´ ich mir auch bestellen.

Gute Fahrt !!!

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #60
Hey, er hat sein Auto ;) Echt die Felgen gefallen mir auch gut, aber der Rest gefällt mir auch, wann treffen wir uns mal????? Ich will ihn mal in Realität sehn!!!

Thema:

Was tun..../ Bilder PULSO ;)

Oben