Was tun..../ Bilder PULSO ;)

Diskutiere Was tun..../ Bilder PULSO ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; OK... jetzt ist es soweit.. ich bin kurz vorm nervlichen Zusammenbruch. Story: War grade beim Seat Hämdler meines Vertrauens und wollt ma fragen...
  • Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #21
OK... jetzt ist es soweit.. ich bin kurz vorm nervlichen Zusammenbruch.

Story:
War grade beim Seat Hämdler meines Vertrauens und wollt ma fragen wieviel ne abnehmbare AHK kostet. ca. 800T€uros... !

Naja... "Das schaff ich auch noch" dach ich mir.
Auf einmal erwähnte meine Verkäuferin so nebenbei (ist ja unwichtig), das mein Löwe unterwegs sei (da bin ich fast rückwerds umgefallen)

Konnte mich dann doch noch halten und war dann natürlich neugierig was es denn für ein Löwe wird.

Und Tataaa. Sie ist sich 99,9% Sicher, das sie PULSO gelesen hat. Aufjedenfall Stand da Modell 2005.
JUHUUUU. Mehr ausstattung, für weniger Geld. Und dann noch fast da....

Ich glaube die nächsten Tage/Wochen werden schlimmer denn je. Und wenn ich dann noch in den Nachrichten ne verunglückten Auto Transporter mit Seats sehe sterbe ich glaub ich.

Mann bin ich uffgerecht....

und geil darauf einfach nur einzusteigen und richtung Sonnenuntergang zu cruisen :sabber:

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #22
oh gott, ich bestell meinen TS TDI (silber :sabber: ) erst Ende September... kanns jetzt kaum noch abwarten ;)

bis dahin düse ich denn halt noch mit meinem 2001er Leon Signo rum, der macht auch Spass... :D

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #23
Original von gordon.f
oh gott, ich bestell meinen TS TDI (silber :sabber: ) erst Ende September... kanns jetzt kaum noch abwarten ;)

bis dahin düse ich denn halt noch mit meinem 2001er Leon Signo rum, der macht auch Spass... :D
:astonished::trembling: 8)

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #24
mh? ?(

natürlich kein vergleich zum TS TDI ich weiß ja...trotzdem leon! :]

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #25
man mann habe meinem Löwen TS Tdi am 3.02.04 bei J&K bestellt!!!
Alles ausser Navi (dauert es deswegen so lange ? )

sind schon 130 TAge wech, grrrr.

letzte woche sollter er davor die woche da sein is ja schon in holland X(
jetzt mittwoch doch dann heute sollte nächste woche da sein mhhh

sollte er nich kommen hol ich mir nen corsa ;(

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #26
Machs wie ich :D

Bestelle in der 2. Februarwoche und hol das Auto am 24. Oktober des selben Jahres ab ;)

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #27
Original von Cupra
Machs wie ich :D

Bestelle in der 2. Februarwoche und hol das Auto am 24. Oktober des selben Jahres ab ;)

nicht jeder hat es so eilig wie du ;) :D

12.9. bestellt 13.1 bekommen (nein war ein montag kein freitag :D)

mfg schnuf

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #28
ja ich hab auch 3monate gewartet, aber dann war er da für zwei wochen!!! dann musste die erste hifi-anlage rein, also eine woche gestanden!!!

aber wenn du ihn mal hast, dann :eek:la:

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #29
hallo

ich hab ziemlich genau 4 monate gewartet...
26.10.03 bestellt
13.02.04 abgeholt.. ja es war ein freitag ;)

gruss
haris

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #30
*hochholt*
OK. Jetzt bin ich kurz vorm nervlichen Zusammenbruch. Waren gerade (19Uhr) einkaufen und auf dem Rückweg dacht ich.. fährst ma am Autohaus vorbei und schaust ma ob er vielleicht heute gekommen ist (oder ähnliches).
Naja fahr vorbei und meine Freundinn verarscht mich schon als. Und dann... ich fahr um die Ecke und was steht da... Ein Sonnengelber Leon Pulso. Also gleich rechts ran, ausgestiegen und hingerannt.

Es könnte definitiv meiner sein.
Es hies

a: er könnte jeden Tag kommen
b: hat auch TDI aufm Heck (also 130 PS)
c: Von den Sonderausstattungen genau meiner.
d: kein Preisschild drinnen hängt

Ich hätte ihn am liebsten nicht mehr losgelassen, er stand da so einsam und verlassen ohne Herrschen. Und da wollt ich Ihn nicht wieder alleine lassen.....
Jetzt ist jede Minute eine Qual. Eine Qual da ich am liebsten einsteigen würde, eine Qual weil es irgendwie doch net 100% sicher ist das er mir ist, eine Qual weil ich erst in 12Std. mit dem Autohaus in Kontakt treten kann.....

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh

Wie sol ich heute nacht nur sclafen... ich weiß es! Schlafsack und ab auf den Parkplatz des Auto Hauses :]

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #31
Oh man armer DjXcEsS,

ich hoffe dass is deiner, damit wir mal zusammen auf Treffen oder einfach nur durch die Gegend fahren können!!! :D :D :D

Sag mir auf jeden Fall bescheid, ok?

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #32
Dann mach mal fleissig Fotos von innen und aussen. Ich bin neugierig auf die ersten Pulso-Bilder!

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #33
Mach ich auf alle fälle. Schliesslich muss ich in relativ kurzer zeit das Auto einfahren, da der erste Härtetest ende Juli ansteht. Mit Wohnwagen nach Bayern.
Und wenn er da net eingefahren ist schade ich den motor glaube nur (bzw. wird der dann ne Krücke)
.
Also Heisst es für mich:
Cruisen, Cruisen, Cruisen. 8) Mind. 3Tkm

wäre ich doch blos net so neugierig gewesen.... dann könnt ich heute wenigstens schlafen. :cry:

edit. Werd ich. Also auf dem ersten Blick sieht er find ich besser als der Sport aus. Hinten hat er unter der Stoßsttange keine Schwarze abdeckung sondern is durch lackiert (ausser die Seitenschutzleisten). Aber bilder sollt Ihr dann haben!

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #34
So... jetzt weiß ich woran ich bin.

Habe jetzt erfahren, das es Definitif mein Löwe ist der da steht.
Das is schonmal gut.
Aber:
Ich kann ihn erst MONTAG holen. Das heisst für mich: Nur noch 48 Stunden. <- War das nicht ein Film??
*grünel* oh... sind doch noch 72 Std. aaaaaaaaaaaaaah

Naja. Werde heute schnell noch ein paar formalien mit denen klären und mein Baby nochma Knuddeln (und ein zwei schnappschüsse machen)
Ich glaube die 72 Std. werden schlimmer als die die 2 Monate davor....

Gut das ich euch noch habe *g*

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #35
Ich glaub da muss ich auch mal nach Dutenhofen fahren und guggen :) D.h. natürlich wenn er draußen steht!

Ich freu mich für dich und schlaf viel, dann kommt einem die Zeit net so lang vor ;) :D :tongue:

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #36
Ja steht draussen.
Habe gerade noch ein paar sachen geklärt und da kam es...
Das Autohaus bekommt die Post leider erst später als die zulassungsstellen offen haben. Und da am Montag Spätestens der Brief da sein soll kann ich Quasi erst am Dienstag losdüsen :cry:

Jetzt hoff ich mal nicht das der Brief noch wochen dauert oder unsere gute liebe Post den verschlammpt :angry:

Naja ein Trost habe ich.
Bis jetzt bin ich mit dem Autohaus sehr zufrieden und ich weiß schonmal wo er steht. Muss mir also keine Gedanken über den Transport machen.

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #37
So. Morgen wäre es soweit gewesen... aber nein. Der Brief ist noch net da.

Sorry leute aber die Bilder brauchen doch noch bischen.
Hoffe das mit dem Brief dauert net mehr lange. Brauche endlich mal wieder eine Nacht, wo ich schlafen kann und net vor aufregung die ganze nacht fern sehe.....

Halte euch auf dem laufenden.

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #38
Nu mach mal Fotos,
ich warte auch schon geschlagene 3 Wochen auf meinen ....

Danke.

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #39
WITZIG!!

WIE DENN wenn der BRIEF als noch NICHT da ist..... :schimpf:
Wenns nach mir ginge wären die Bilder schon lange on. Aber wenn er vo meiner Haustür steht kommen die Bilder sofort. Versprochen ;)

• Was tun..../ Bilder PULSO ;) Beitrag #40
Ich könnt ja sowas von kotzen! Erst fliegt Deutschland raus und dann erfahre ich heute das der Brief immre noch net gedruckt ist......
D.h. Frühestens Montag (vorrausgesetzt der Brief kommt morgen od. Samstag mit der Post) könnt ich meinen Löwen abholen.
Ich weiß net warum aber irgendwie glaub ich da net so recht drann das der Nächste woche kommt. :angry: :angry: :angry:
Das :vomit: mich echt tierisch an! :angry: :schimpf:
Ich mein das AH kann da ja nix für :holy: . Aber wo wird der denn gedruck??
Kann man net irgendwo anrufen und denen :angry: unterm *piiiiip* machen???? :schimpf: ?(

Warum bekommen das die Hersteller net gebacken, wenn Auto raus geht, geht paralel per Post der Brief raus??!!!! Das ist doch kein Akt oder??? :schimpf:
Wenn ich mir nen Fernseh kaufe ist auch das CE krams dabei und muss nicht erst auf die Papiere warten das ich Ihn Betreiben darf!!

Wird der Brief aus Froschjungfernhäutchen hergestellt oder warum dauert das??? ?(

Also so ein *piiiip*. Langsam wird aus der Vorfreude :sabber: eher ne art Wut :angry:

Was meint Ihr? Kann man da was machen (z.B. am Telefon jemanden richtig zusammen Scheissen :schimpf: ) oder heisst es Abwarten und Tee trinken :alk: ???

Thema:

Was tun..../ Bilder PULSO ;)

Oben